Zum Inhalt springen

Seitenhaube links PX Lusso, NOS, welche Farbe und Wert?


Empfohlene Beiträge

Am 8.9.2022 um 15:22 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Die Kratzer finde ich zum Teil ganz schön derb. Ich würde dafür nicht mehr zahlen, als für eine Unlackierte. 

Damit könnte ich leben:-D

https://www.sip-scootershop.com/de/product/seitenhaube-piaggio-ersatzradseite-links_75140000?q=seitenhaube px links piaggio

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf willhaben verkauft einer das Paar für 48€ plus Versand, es sind mehrere vorhanden!

 

Das ist doch recht wenig, aber es wird für die eine Backe schon ein 100er drin sein wenn jemand exakt diese Farbe sucht. 

 

Allerdings gibt es einige blau-metallic die sich auf den ersten Blick sehr ähnlich sind. Ich habe da auch schon daneben gegriffen. Auf meiner PX200 (BJ 2002) war ein Aufkleber mit der Bezeichnung "blu royal". Als ich den Lenkkopf wegen den üblichen Rissen tauschen wollte habe ich erst realisiert wie viele solcher Metallic-Lacke es gibt ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information