Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Sag' mal Alain, ich hab' gayhört daß du über den Federkompressor für die Lammy verfügst.

Kann ich mir den mal bei dir borgen??

Ja, ich habe so einen. Allerdings müssen da noch zwei Schrauben unten reingedreht werden, da diese nicht dabei waren. Kann ich dir gerne mal leihen. Wann willst du denn an der Lammy schrauben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äy isch denk isch seh nisch rischtisch:

MC Gregor - dat stimmt ma nich Du wohnst doch da, denn Du bist immer inner Berchstraße wenn wir kommen und belibst noch wenn wir nach Pilsbier und Supermaturengeschichten wieder gayn! :-D

Gib es einfach auf Du wohnst da und die Lackierkabiene soll Dein immer in neuen Farben erstahlendes Schalfzimmer werden!

;-)

Bilsbiä und Supermaturen Ahoi :-D

Bis evtl. morgen

Bussi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rodriguez: Isch wünsch dir viel Spass im Urlaub und danke nochmal für den Schlüssel!!! Aber zu meinem Leidwesen kommt mein Roller dieses WE immer ncoh nicht!!! :-D( :-D(

Werd den Schlüssel aber schon mal nachmachen und beten, dass mein Roller in den näxten Wochen zu mir findet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bergstreetmember

was haltet ihr eigentlcih von der neuen deko die ich mit krusten aufgehangen habe

wir haben uns da echt mühe beim aussuchen gegeben und hoffentlich euren geschmack getroffen

bei gregor bin ich mir aber ganz sicher :-D

heut abend jemand da?

gruss oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo bist Du dir sicher, mal wieder maßlos übertrieben zu haben ? :-D

Hab's noch nicht gesehen aber Vasco hat mir berichtet.

Gibt das der Halle so'ne richtige Seriösität?

Bin morgen spät nachmittag vielleicht mal in meinem Zuhause.

Schönen Urlaub, Philipp

Gruß

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bergstreetmember

was haltet ihr eigentlcih von der neuen deko die ich mit krusten aufgehangen habe

wir haben uns da echt mühe beim aussuchen gegeben und hoffentlich euren geschmack getroffen

bei gregor bin ich mir aber ganz sicher :-D

heut abend jemand da?

gruss oett

Ich war da!

Also, die Deko sieht super aus! Eigentlich ist für jeden geschmack was dabei (vieleicht nicht unbedingt für Schnidde, aber wer weiss).

Habe übrigens den letzten Balken montiert. Das Regal ist also jetzt voll belastbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene barnie an schnidde haben wir auch gedacht

nicht den schwulen Biker oben in der ecke gesehen???

@tentoxa hab keinen sonst wärs kein Ding bin mir aber sicher das wir in der HAlle einen haben

GRuss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wer ich neeeeeeeeeeeeeeeee die vba ist halt schon verkauft und war das was mir gerade durch den kopf schoss ;-)

bei wem steht eigentlcih noch ein grösseser Projekt an roller technisch gesehen

wollte mal langsam anfangen mit der vba hab nur keine lust immer alleine in der halle zu sein :-D

und noch was hab ich gestern mit kalle drüber gesprochen

wer hätte ncoh lust sich nen oldie anzuschaffen wollte nochmal rüber fahren und je mehr desto billiger hatten. punkt :-D

bis dann gruss oett

ps wir brauchen endlcih ein sofa in der5 halle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Jungs!!

Na, dann bin ich aber mal gespannt was für eine nette Dame unsere Wand verzierrt!!! :-D

Werd vielleicht die Woche auch nochmal Hallo sagen kommen!!

Achja, muss der Schlüssel jetzt nur für mich nachgemacht werden oder gibbet Nummer 12 auch schon???

Cheers

Schnidde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Marc und warum sagst du nicht bescheit?

nächstes mal nimmste mich mit bin ein absoluter Supermaturenmagnet! :-D;-):-D

Was anderes, im Plus gibst demnächst nen kompressor 8 bar max, hab aber nicht sonderlich viel ahnung von den Dingern. Der Preis liegt bei 108? oder so!

Und noch was wer ist jetzt eigentlcih auserkohren als zwölfte Person mit uns zu schrauben???

Bin dafür das wir den nehmen der sagt ich mach ab dem 01.09.2004 mit!

Also müssen uns nochmal treffen und die Sachen besprechen. Was haltet ihr von morgen Abend? DAnach B9 :-D

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür das wir den nehmen der sagt ich mach ab dem 01.09.2004 mit!

Würde ich doch glatt machen! :-D

Wäre auch schon letzte Woche - da hatte ich ja noch Urlaub - mitgemacht!

Will mich aber nicht aufdrängen! Also trefft euch erst nochmal :-D !

(Aber besprecht das mal, bevor Ihr die Muttersprache verliert! ;-) )

Wie war Dein Samstag Abend denn noch? Supermaturen gab`et doch bestimmt nicht, oder? Altersklasse stimmte aber bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Marc und warum sagst du nicht bescheit?

nächstes mal nimmste mich mit bin ein absoluter Supermaturenmagnet! :-D   ;-)   :-D

Ja Oett Alder, ich hab die Jungs extra noch gayfragt, was Du und Stefan Bordelli machen. Alain meinte aber, daß Ihr in Oche unterwegs gaywesen seit.

Alain war auch der MaturenMagnet schlechthin, Master M.I.F himself quasi *gg*. Da haben sich 2 Damen an der Theke gegenüber brennend für seine Französischkenntnisse interessiert. Nachdem er sie aber ca. zehnmal mit "SUPERMATURENNNNN !!!!" angaybrüllt hat, sind se aufgaystanden und gaygangen..toll Alain !

Top Alten, mit Dauerwellen und Strähnchen, top top top.....

Beim nächsten mal sagen wir Bescheid ;))

Viele Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Alten, mit Dauerwellen und Strähnchen, top top top.....

holla holla das hört sich genau nach meinem Typ an.

HAtten die denn auch leggins an :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Nee Maturenshirts hab ich noch nicht gesehen :-D;-):-D;-)

will auch eins :-D:-D

Glückwunsch Korte ahhhhh herrlich da geht die nächste 365er Kiste ja auf Dich :-D

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oett

Nä, Leggins leider nicht. Aber die eine hatte ne geile Lederjacke (80'ies Style mit Schulterklappen, Nieten etc.) an. Auch nicht zu verachten ;)

Alain hat leider nicht das nötige Feingayfühl besessen um bei den Supernutten äh Maturen günstig aufzusprechen. Er hat sie einfach nur unentwegt angaybrüllt SUPERMATUREN ! ;)

Beim nächsten mal gayhen wir stayl. Ich kenne da einige sehr interessante Maturenetablissements für Dich ;)

Bis dahin !

Maturengruß !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information