Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Au, fein

was war es noch gleich? Ein Ts1 mit Membrane und Stutzen, nich?

Nachträglich zum Geburtstag :-D

Habe gaysehen daß Du auch schon die Litzen für meinen neuen Kabelbaum besorgt hast LOL

Als würdest Du Gedanken lesen.

Bis morgen dann :-D

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen. wollte einmal nachgefragt haben ob mir hier einer aus aachen eventuell helfen könnte. und zwar handelt es sich um eine px80 e lusso elestart, die auf 177iger umgerüstet werden sollte. da die welle irgendwie net richtig saß und die gänge klemmten musste ich sie nocheinmal spalten. und sie lief zum verrecken nicht. da ich echt verzweifelt bin frage ich mal hier nach hilfe.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, war das Studium doch ein wenig zu aussichtslos, Korte? :-D

Bin am Samstag wieder in der Halle. Werde erst zum Hauer fahren und dann so ab ca. 14:30h weiterschrauben an ETS und Chopper!

Wäre cool wenn der eine oder der andere auch noch Zeit finden könne. Bräuchte nämlich noch ne helfende Hand!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfe gerne, wenn Du mir auch kurz helfen kannst...

Martin

<{POST_SNAPBACK}>

Das kriegen wir hin!!! Lass du die Tage mal nen termin ausmachen... Hab morgen Mündliche und bin dann fertig mit allem, da hab ich dann wieder etwas mehr Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin auch wieder im Lande...werde mich aber zwecks Klausurvorbereitung in nächster Zeit eher seltener in der Halle blicken lassen.

@Martin: ich schau mal die Tage bei dir rein, wenn ich im Institut bin.

@Marc: hab' das mit dem Beerdigungsinstitut an den Nagel gehangen...irgendwie sind die Kunden alle zur Konkurrenz abgewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Topic stürzt ab...

@graffman: <<quote: hallo alle zusammen. wollte einmal nachgefragt haben ob mir hier einer aus aachen eventuell helfen könnte. und zwar handelt es sich um eine px80 e lusso elestart, die auf 177iger umgerüstet werden sollte. da die welle irgendwie net richtig saß und die gänge klemmten musste ich sie nocheinmal spalten. und sie lief zum verrecken nicht. da ich echt verzweifelt bin frage ich mal hier nach hilfe.danke>> Wie den Roller gespalten wegen ner klemmenden Poliniwelle?

@sascha: Donnerstag 18h Halle geht klar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: Danke nochmal für deine Hilfe!!! Ich werde übrigens deinen Rat beflogen und das Projekt Orange angehen und zwar fast alleine mit Stef! Will es doch lernen!! Werden am 22. in der Halle sein und damit anfangen! Ich freu mich schon irgendwie!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin: Danke nochmal für deine Hilfe!!! Ich werde übrigens deinen Rat beflogen und das Projekt Orange angehen und zwar fast alleine mit Stef! Will es doch lernen!! Werden am 22. in der Halle sein und damit anfangen! Ich freu mich schon irgendwie!!!

<{POST_SNAPBACK}>

LERNEN von mir???? *prust* :heul: :grins:

eher lernen mit mir!!!! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information