Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Letzter Aufruf für die Quatermile in Bremen! Wer will mit? Bei vollem Wagen liegen die Spritkosten bei 15? und ihr kommt mal aus dem verschlafenen Aachen raus!

Muss lernen :-D( ;-)( :-D( ;-)( :-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D( :-D(

Aber Zu den Nukes fahr ich mit, wenn wir da hin fahren!

Mann ich muss nochmal richtig trinken, sonst dreh ich ab. Ich benutze sogar schon Satzzeichen! Das kann nicht so weiter gehen. :-D

Gruss oett

Ps.: Martin und Martin wieviel war das nochmal? Hab die überweisungen schon fertig hier liegen, fehlt nur noch der Betrag???

Gruss oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habe gerade die planung für die nächste woche vorgenommen!!!!

Montag: Labyrinth! das ist immer sehr geil!!!!!

Dienstag: Ruhe vor dem Strum!

Mittwoch :Studenten Highlife!, später eventuell noch auf die Physioparty!

Donnertsag: Baustopp danach zu den MAschis!

Freitag: Erstsemesterparty im Karman(Achtau st am Bierwagen

Gruss oett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der papa ist jetzt wieder dabei!!!

mit schrauben.... hab höhere Mathematik im ersten Versuch bestanden, was für einen Hobbyalkoholiker wie mich nicht üblich :-D;-)

Weizen macht schlau, wer hat da jetzt noch zweifel dran????

Martin und barnie eure Überweisungen liegen noch bei mir rum, hab vor lauter Zahlen diese Tage die Beträge vergessen

:-D:-D

der oett

Montag, Labyrinth erfolgreich abgehackt ;-)

der Ruhetag wurde auf Samstag verlegt....hab ne Klausur zu begießen!!!! Paff

zumüllen marsch marsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Urlaubsgrüße aus dem sonnigen Ibiza! Wie ich lese seid ihr alle Internetrollerfahrer geworden! Wie siehts denn aus mit Dienstag abend Bierchen in der Halle. Bin bis SO in Essen und muss bestimmt am Montag den ganzen liegengebliebenen Müll im Büro aufarbeiten...

Hier gibt es überigens noch einige Vespas (Motovespa) T5'en, TS, PX etc. Vorallem aber Piaggio Porter (den Lieferwagen von Piaagio sieht man hier oft. Leider haben hier alle großen Discos schon zu (pascha, Amnesia etc.) somit war es bisher ein ehr ruhiger am Starnd urlaub, aber schöööön....

Prost Sangria und bis nächste Woche im hoffentlich schönen Deutschland!

:-D Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch Krusten!

mein Geldbeutel auch!

;-)(

Wann seit ihr gegangen?? hab mich nachher noch sooooo übelst auf die nase gelegt das mein Fuss verstaucht ist und ich heute deshalb nicht rausgehen kann!

Zu all meienm Glück hat sich eben noch ne SEHR GEILE Freundin gemeldet. Sie ist mit FÜNF Mädels auf der Baustoppparty und würde sich freuen mich dort auch zu treffen!

Man :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

naja egal morgen erstiparty mein bester Kumpel steht hinter dem Bierwagen. :-D:-D:-D;-):-D;-):-D:-D;-);-):-D

da pafft et nochmal richtig!

Viele Grüsse auf die Insel auch von mir!

Und ich bin kein Internetrollerfahrer :grr: :grr:

Wenn ich nüchtern bin fahr ich auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder Ärger mit dem Konto!!!

So Leute einige von euch überweisen IMMER sehr ordenlich!!!!!!!!!!!!! So sollte bzw muss es sein.

Guenter zieht von MEINEM Konto, wie vereinbart immer zum dritten die 470 Euro ab!

So weit so gut!

Ich bitte alle die ich jetzt nicht aufliste bitte ihren Dauerauftrag, sofern einer Vorhanden ist, bitte auf den zweiten des Monats umzustellen.

Eine einfache Rechnung, die auch von Leute die keine höhere Mathematik bestanden haben :-D , nachvollziehbar ist oder???

DAs Konto befindet sich Dank derjenigen die,teilweise erst zum 26en NACHÜBERWEISEN

die ganze Zeit im Minus!!!!!!!! :grr: :grr:

Obwohl ich meine Spasskassenfrau sehr gerne habe, und sie auch noch sehr nett aussieht, habe ich keine Lust EIN BIS ZWEI MAL DIE WOCHE mit ihr in Kontakt zu stehen. Was meint ihr????

Das das Konto letzes mal ins Minus geraten ist, war ich auch zum Teil mit Schuld. Die Sparkasse hatte es verpeilt. DAs Geld wurde von mir abgebucht und nach 2 TAgen auch wieder auf das selbe Konto drauf gebucht. Naja Schnee von gestern habe es geregelt, hatte auch oft genug die Gelegenheit dazu :grr: :grr: .

So bleibt mir nur noch den Leuten die brav und ZEITIG überweisen Dank zu sagen.

Folgende Leute brauchen sich nicht angesprochen fühlen, und können sich über meine Rechtschreibfehler amüsieren:

Barnie, Vasco, Sascha, Ollie Kortman

Nochmal für die die meine Topics überfliegen weil sie , mm zurecht denken, der verzapft eh nur Müll.

IHR MÜSST BIS ZUM DRITTEN JEDES MONATS VORÜBERWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst komm ich nachher noch mit Sigried zusammen

:-D

Schlage Dienstag für ein Treffen in der Halle vor!!!

Gruss oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, Martin. Bin am Dienstagabend dabei.

Bar Museo gestern abend war gut, sollte einen festen Platz im Terminkalender bekommen.

Wo warst du, Oett?

Bin nach der Bar noch mit fünf ultrastrammen Italienern zum Club Vulgär und dort am Türsteher gescheitert, nachdem einer von den Jungs zur Begrüssung auf ihn gefallen ist. Ging aber alles ohne Krankenwagen ab.

Ist ein schönes Gefühl wenn der Kopfschmerz wieder nachläßt und der Kater sich verzieht.

Mal gucken ob ich das hier hintersetzen kann ohne Würgreiz:

:-D

Geht ja wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche war zu hart, selbst für mich!

NAch zwei Stunden Freibier bin ch einfach umgefallen, naja da war wohl nichts mehr mit Bar Museo.

Vasco bist jetzt wieder in Ac?

Ich könnte mal deine Hilfe bei einer Englischausarbeitung, die über Roller gehen soll, gebrauchen?

Sprech dich am Dienstag nochmal drauf an!

@Martin seh ich auch so und danke fürs ändern! :-D

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information