Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, war letzte woche montag so noch nicht.

Irgendwat weiss der Horst. Sach mal was!

hab hier zwar nix zu suchen, aber ich wollte mim ralle diese woche ma kurz vorbei wegen wat holen. wenn ich lötzeug, fittings und hassunichgesehn mitbringen muss, sagen :wacko:

Wann biste denn da? Evtl wäre das schon sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben vom Lauscher Bussi´s Lenker und Membrankasten mitgebracht. Liegen jetzt inna Halle.

Hat das mit dem Membrankasten geklappt?Was geht morgen? @Ralle bist du auch auf der Schweißer/Plastik Karnevalsparty? Brozi, Horst habt ihr Bock?@Horst was macht dein Bike? Ich war in Thailand so geil DH Fahren! Will jetzt auch eins :wacko:

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Korte und ich wollen nächstes Wochenende nach Aachen kommen und die Sachen (PX, Lampe oben, 2 Werkbänke, etc.) aus der Halle holen. Wir wollten über Nacht bleiben und abends noch ein paar gepflegte Kaltgetränke zu uns nehmen, wir freuen uns auf bekannte Gesichter in der Halle und an der Theke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top! Ich komm direkt von der Arbeit bin also so um 18:00 Uhr und kann euch reinlassen...

edit muss leider absagen. Muss nem Freund helfen. Schade. Beim nächsten Mal!

Bearbeitet von Oett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information