Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

sagt mal jungs, wer kommt denn samstag nachm corso, oder zwischendrin in den westpark und spielt ne runde flunkyball mit der achse ?

Uahhh das klingt nach einer Herausvorderung. Aber ich wollte doch bischen Corso fahren. Ihr könnt doch am Luisenhospital mal nachfragen oder die nicht für euch so Rolatoren haben. Dann könnt ihr saufen und auch mal fahren :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!

Ich war gestern bei meinem Lacker...mit Freude hab ich festgestellt, dass meine T5 nicht gegen eine Cosa getauscht wurden ist! :wacko:

Leider war sie zu diesem Zeitpunkt zwar schon gespchtelt und irgendwie auch schonmal grundiert, laut Lacker ist aber die Grundierung wieder abgeplatzt!

So hoffentlich letztes Versprechen von Ihm: Heute 17:00 Uhr! Dann bau ich den Zusammen und kann dann morgen mit euch um 13:00 Uhr zum Anrollern fahren.

Sounds like a plan, or?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bergstrasse,

welchen Prüfstand fahrt Ihr in der Gegend an?

Die Jungs aus Düren, oder gibts auch wen in AC?

Hab mein Setup erneuert. Auf der Strasse läuft die Vespa mittlerweile eigentlich ganz gut, aber Prüfstand hilft dann doch nochmal für die Feinheiten.

Danke für etwaige Info!

Greetz

Greenhorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Scooter Corner HS umbedingt anrufen. Sind umgezogen und hatten ihren Prüfstand zuletzt noch nicht aufgebaut.

In Hückelhoven bei Motor Müller steht auch noch ein P4 und der erste in schwarz den ich gesehen habe. Fand ihn recht günstig ein 10er für 5 Läufe mit etwas Bastelei zwischendurch. Einfachmal anrufen und Termin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wer in der Halle? Ich wollte ab 20:00 Uhr 1-2 Stündchen basteln.

@Horst die Trommel liegt noch beim Lacker...grundiert :wacko:

Ich geh sie jetzt trotzdem abholen und lackier sie mir selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wer in der Halle? Ich wollte ab 20:00 Uhr 1-2 Stündchen basteln.

@Horst die Trommel liegt noch beim Lacker...grundiert :wacko:

Ich geh sie jetzt trotzdem abholen und lackier sie mir selber!

Oh Mann, was ein Verein dort. Dann war es ja kein Wunder das wir die nicht gesehen haben. Aber warum sagt der nichts. Naja echt schade, werd mir dann wohl nen anderen Lacker suchen müssen. Bin heute Abend wohl auch mal da. Vieleicht so ab 6 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz

Mein Bock lief so scheiße auf den letzten 70km... aber der Fehler ist gefunden:

Das verfickte Verbindungsgummi ist gerissen. Bei meiner minimalen Laufleistung verbrauche ich alle 2 Jahre eines!

Jetzt gibt es einen Gewebeschlauch!

Jetzt muss ich nur noch gucken wieviel Alu im Zylinder hängt :wacko:

@Horst:

versuche den hier: www.lenzen-gmbh.de

Arbeit ist top, Zeiten voll ok, hält sein Wort, erzählt keinen Scheiß, netter Typ, Preis/Leistung TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was ein Verein dort. Dann war es ja kein Wunder das wir die nicht gesehen haben. Aber warum sagt der nichts. Naja echt schade, werd mir dann wohl nen anderen Lacker suchen müssen. Bin heute Abend wohl auch mal da. Vieleicht so ab 6 Uhr

Puh Entwarnung war doch mit lackiert...hab jetzt noch Training dann komm ich vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information