Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich am Wochenende nciht kann, sorry dass ich mich jetzt erst melde, aber fahre spontan zu meinem Bruder.

Spontan zu deinem Bruder? Mit der PX?

Also dann bis spätestens Freitag in alter Frische und mit langer Unterbuchse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jut...dann Freitag. Da bin ich zwar schon mit Jochen aka AluSchweißgott auf dem Weinachtsmarkt aber die Herren sind eh nach zwei dicht...dann komm ich zu euch. Später bin ich noch auf nem ehemaligen Treffen.

Also einfach nur kurz ne sms schreiben wo ihr seit dann komm ich vorbei. Was haltet ihr von 19:00 Uhr. Um 17:00Uhr gehn wir nämlich schon mim Institut los...

@Horst Mittwoch 18:00Uhr Squasch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Facebook gestern eine "Bergstrasse Aachen" - Seite eingerichtet.

Fratzenbuch hin oder her, zumindest kann man da Bilder, Videos, etc. hochladen, "interne" Diskussionen führen und wir sind unabhängig vom GSF.

Bisher habe ich 5 Photoalben eingestellt, nur Roller, keine Gesichter. Also keine Sorge, ich bin kein Fan davon, alles ins Netz zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Krusten wann geht es denn morgen los? Danach steil? Soll ich ne Flasche Capitain Morgan mitbringen? Ich fahr nächste Woche Donnerstag in die Metro also wenn jemand was braucht...

Te morje mijn Vrienden

und denkt dran...wer anderen in die Möse beißt ist böse meist...und Frauen sind die Kloschüsseln die Guten sind vergeben und die anderen beschissen...(der zweite ist vom Elron)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='

und denkt dran...wer anderen in die Möse beißt ist böse meist...und Frauen sind die Kloschüsseln die Guten sind vergeben und die anderen beschissen...(der zweite ist vom Elron)

Oha Oett, heißt das das wir beide doch auf die ultimative Maturen-Hetzjagt gehen werden und die die "aktuelle" Dame nicht mehr hast????

Bin morgen dabei aber wohl erst so ab halb neun. Ziehe mir vorher das grauen auf dem neuen Tivoli rein. Oche gegen Pa Pa Paderborn. Bis morgen Jungens! Irgendetwas mitbringen Kruska???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, dass ich hier vorher nicht nochmal reingeschaut habe. Wir standen ohne Handy vor der Tür. Na ja, beim nächsten Mal klapps dann.

bei mir das Gleiche...war aber eh schon picke packe :-D

Was anderes hättet ihr was dagegen wenn ich die T5 für ein-zwei Monate in die Halle stelle? Das Wetter wird mir doch etwas zu ungemütlich langsam und hatte auch schon den ersten Diebstahlversuch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information