Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

och biff hast mal aufen tacho gescjhaut wann ich das topic eröffnet habe denkste etwa........naja kennst mich doch jetzt auch scho e bisel oder ??

komm morgen vorbei sind auf jedem fall ein paar da

M;uss jetzt auch mal den Thorsten loben sauber gemacht mit dem Hochregal!!!!!!!!

werd da mal ne pallete pilsbier spendieren lecker Kaiser aus Belgien mmmmmm

JA jeder ist morgen herzlcih eingeladen auf ein zwei 365 er vorbei zu kommen

Bis dann Robin :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja biff udn die anderen wnn gehts los wollte mal so im frühen abendreinschauen noch ein bißchen aufräumen und vorglühen :-D

wenn du frei hast kommst bestimmt mit ins B9 oderßßßß :-D

Also Biff 19:00 an der Halle ok??????

ohhhhhhhh wir haben clubprominenz in der Halle :-D;-)

Martin soll ich da pfand wegbringen und einttauschen in Hörnertee hab jetzt genug gelernt und langweile mich

bis heut abend Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wir starten eine Wette wenn ich es schaffe heute abend mm sagen wir mit drei Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Maturen in der halle aufzukreutzen kommt ihr alle mit ins B9

Ist das was will zusagen hören sonst bring ich mir nur eine mit :-D:-D

bis dann martin sascha throsten los jetzt auf Krusten vasco und gregor kann ich zählen los zusagen

bis gliech steil mich jetzte mal und ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och krusten nach drei stück schon der bussi bringt doch noch hörnertee mit

da geht heut alles schade das vasco nciht mit kommt der macht immer geile weiber für mich klar und passt dann anchher auf das ich mich benehme der ist sooo erwchsen

zum glück kommt gregor ja als aufpasser mit :-D:-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D

also los jetzt wo sind die ander MaturenHunter ????????

meldet ich bei uns geht so einiges :-D:-D;-):-D;-)

Bergstrasse aachen de plaze too bi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du dir schon wieder was reinGAYschraubt? dein schreibstil läuft wieder etwas ausm ruder....

ja ja...der gregor passt auf dich auf ......und ich pass dann mal auf den senior auf..das wird ne gediegene veranstaltung!

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr wahrscheinlich :-D;-)

mit dem schreiben musst du verstehen bin doch maschbauer kann nicht schreiben nur rechnen :-D

so geh jetzt mal duschen stink ja wie ein iltis so wird das mit den maturen nichts

aber schmiddi unser heimlicher fan traut sich nicht zu schreiben dabei verfolgt er doch die ganze zeit ünseren geistigen dünnpfiff ;-):-D;-):-D:-D :love: :love: :love:

bis gleich see ya in bergstreet hell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Jungens!

Hab mal wieder alles zu spät gesehen!!! Wäre sonst glatt dabei gewesen.

Da Du gestern keine Zeitangabe gemacht hast, war ich mal so gegen 16:30h an der Halle. (Nachdem ich erst mal dem Martin auf die Eier geganegn bin, wo das genau ist! :-D Hatte die Haus-Nr. gar nicht.)

Schade! Sollten demnächst mal TelNr. tauschen! Hätte gerne mal rausgefunden, was Ihr genau mit Super Maturen meint. Wenn man Deine Beiträge so liest, stell ich mir sowas wie MILFs (Mother I` like to fuck).

War stattdessen mit Holtz auf`m Bend! - Wir gehen immer verkehrt rum. Das ist dann ein bischen so, wie kostenlose Geisterbahn! :-D

Habe mich morgen mal mit Thorsten verabredet. Der meldet sich, und dann komm`ich auch mal vorbei!!

C U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biffffff Alder, was heißt auf die Eier gegangen?!?!?! War tatsächlich so, ich war arbeiten, und in das klingeln deines Anrufs meldete sich mein KackSiemensGerät Händy: Akku laden!!! Deswegen war ich etwas kurz angebunden.

Komme gerade mit Thorsten von der Tränke, wenn da morgen abend was geht, wäre ich gerne dabei.

Grüße in die Bergstrasse,

- Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die Zeit wird dir wohl kaum einer der gestern aktiven anworten können.

Was mich jedoch brennender interessiert ist, ob Herr Fotzlei die Mission "Traumfrau fürs Leben" gestern erfüllen konnte, oder erneut eine Heldentat erbringen musste? :heul: :-D

XXXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sach mal so war zmindest genügend potential da um sich zu verlieben

war nur leider vieeeeeeeel zu dicht :-D

außerdem bevor ich mich wieder neu verliebe muss ich noch eine letzte mission erfüllen und die ist mindesetens 10 jahre älter als ich :sabber: :love:

danach steht einem date mit meiner tarumfrau nichts mehr im wege :-D +

ist wer heut in der halle wollt jetzt noch was lernen dann in der halle was abhängen und heut abend aufen Bend wer interesse???

Gruss robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biffffff Alder, was heißt auf die Eier gegangen?!?!?! War tatsächlich so, ich war arbeiten, und in das klingeln deines Anrufs meldete sich mein KackSiemensGerät Händy: Akku laden!!! Deswegen war ich etwas kurz angebunden.

Komme gerade mit Thorsten von der Tränke, wenn da morgen abend was geht, wäre ich gerne dabei.

Grüße in die Bergstrasse,

- Martin

Hatte das auch genau so verstanden! Bin kein Mädchen, und hab mich nicht angepisst gefühlt! Daß ich Dir erst auf die Eier gehen mußte, damit wollte ich nur sagen, daß es schon mal wieder `ne super Aktion von mir war, einfach mal in die Bergstr. zu fahren, ohne überhaupt zu wissen wo ich genau hin will! :uargh:

Scheint ja `ne trockene Tränke gewesen zu sein, wenn man danach noch locker was schreiben kann! Musstest Du Dir wenigstens ein Auge zuhalten, oder konntest Du auch noch völlig klar sehen!? - Nur halb besoffen? = rausgeschmissenes Geld!

@ RvFotzlei : Wie gesagt, wenn mir jemand bescheid sagt, dann komme ich mir eure Trinkhalle (oder ist es doch `ne Schrauberhalle???) gerne mal anschauen!

Barnie wollte sich ja noch melden! Also vielleicht bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem bevor ich mich wieder neu verliebe muss ich noch eine letzte mission erfüllen und die ist mindesetens 10 jahre älter als ich :sabber:   :love:

Alder, hör auf in meiner Altersklasse zu wildern, sonst kümmere ich mich mal um deine! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wollte mich auch mal in diesem schönen topic zu Wort melden

auch wenn ihr den Dünschiss vin Robin von Fotzlei teilweise lustig fandet muss ich euch leider mitteilen dass Robin von Fotzlei jetzt nicht mehr schreiben wird, er ist tot

Er war für mich eine Zeit lang sehr hilfreich und auch lustig jedoch brachte er mir im endefekt nur Ärger und Leid ein

Ich hoffe ihr seit nciht all zu tarurig aber es ist so besser zumindest für mich

Hoffe das ich den Mist den ich gemacht habe verziehen bekomm!

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute wollte mich auch mal in diesem schönen topic zu Wort melden

auch wenn ihr den Dünschiss vin Robin von Fotzlei teilweise lustig fandet muss ich euch leider mitteilen dass Robin von Fotzlei jetzt nicht mehr schreiben wird, er ist tot

Er war für mich eine Zeit lang sehr hilfreich und auch lustig jedoch brachte er mir im endefekt nur Ärger und Leid ein

Ich hoffe ihr seit nciht all zu tarurig aber es ist so besser zumindest für mich

Hoffe das ich den Mist den ich gemacht habe verziehen bekomm!

Gruss Oett

Satzzeichen sind aber auch für Dich ein Fremdwort, oder?

Habe es heute wieder nicht geschafft in die Halle zu kommen. Will aber auf jeden

Fall diese Woche noch den Querbalken montieren.

Steht eigentlich was am WE an? Am liebsten was günstiges, bin nämlich pleite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Supermaturenfans, Pilsbiervernichter und Schrauber,

Ip-Zugang geht endlich wieder.

Wollte auch mal mein Lob an Thorsten und die anderen Regalbauer (Lackierkabinenvorbereiter) äußern.

Konnte leider Samstag nicht da ich in Frankfurt war.

@Oett: Gestern ging wirklich nicht, sry. Hoffe da ging noch so einiges im B9, Robin :-D

Seht Ihr, ich wohne garnicht inna Halle :-D

Alder, hör auf in meiner Altersklasse zu wildern, sonst kümmere ich mich mal um deine!

Jawoll, ganz genau. Das wär' auch wirklich eklig, immer diese Mitt-Zwanziger mit Top-Figur ;-)

Sag' mal Alain, ich hab' gayhört daß du über den Federkompressor für die Lammy verfügst.

Kann ich mir den mal bei dir borgen??

Bin morgen in MG, bei Vasco Pilsbier trinken und inner Garage Spöks treiben.

Vielleicht gibts ja in MG auch Supermaturen ...?!

Ok bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information