Zum Inhalt springen

*erledigt* Suche Vespa PKs Rahmen oder Komplett mit Papieren für Neuaufbau // Muss kein Olack sein! ggf. auch V50


Flowson

Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

suche eine PKs am liebsten ohne Blinker oder auch eine V50 komplett oder nur der Rahmen mit Anbauteilen mit Papieren. Will meiner Holden noch ne SF aufbauen. 

Muss kein Olack sein, darf ruhig "ranzig" sein. Blech- oder Schweißarbeiten sollten jedoch keine notwendig sein!

 

Am liebsten im Umkreis von 200-300 Km von 67346 

 

Wer was hat gerne PN

 

Gruß

 

Flo

 

 

Bearbeitet von Flowson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Flowson änderte den Titel in Suche Vespa V50 / PKs Rahmen oder Komplett mit Papieren für Neuaufbau // Muss kein Olack sein!
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Flowson änderte den Titel in Suche Vespa PKs Rahmen oder Komplett mit Papieren für Neuaufbau // Muss kein Olack sein! ggf. auch V50
  • 3 Wochen später...

PK 80 mit eingetragenen 133 Polini, Auspuff usw., gute Stoßdämpfer, Automatik  Seitenbacken mit Schlitz, gute Hebel, Bremse komplett überholt, steht gut da. Motor ist noch drinn, kommt aber raus. Kostet 2000 Euro. Paragraph 21 und 23 .

 

Das beste, O-Lack Weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Flo,

 

ich hätte ne rote olack Pks ohne Blinker.

Kleinere Restarbeiten nötig.

Ggf. trenne ich mich auch noch von einer v50 spezial. 4fach blinker in Silber olack.

Da ist der Motor ausgebaut wg. Revision.

Beide mit Papieren aber in PLZ 28879.

Ich habe ne Spedition für ca. 150 Euro an der Hand.

Wenn es etwas ist, kann ich dir Anfang nächster Woche Bilder sowie meine Preise nennen.

VG Claas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • Flowson änderte den Titel in *erledigt* Suche Vespa PKs Rahmen oder Komplett mit Papieren für Neuaufbau // Muss kein Olack sein! ggf. auch V50
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information