Zum Inhalt springen

V50 Special Deutsch 4-fach blink, O-Lack


Empfohlene Beiträge

Ich hatte schon lange keine Fuffis mehr im Angebot, daher bin ich da gerade nicht up to date, was die aktuelle Preisgestaltung angeht. Deshalb bitte ich um realistische Einschätzungen in welcher Preisregion sich dieses Fahrzeug bewegen würde. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

 

 

20220904_120643.thumb.jpg.c9cf609dd7c3715f31e20e9468b3ed68.jpg

 

20220904_120656.thumb.jpg.6c5fc283333fcd99bae8f5e048f7bcf3.jpg

 

 

20220904_120751.thumb.jpg.1e9f17122aa030917365dac216aa994b.jpg

 

 

20220904_120707.thumb.jpg.609bb74222388f521ffd158e43d485b0.jpg

 

Deutsche V50 Special, knapp 20 Tsd. kms gelaufen. Hat sehr lange gestanden. Motor muß überholt werden, incl. Silentblöcke (Motor hängt schief). Schwinge / Gabel würde ich persönlich überholen.

 

O-Lack, keine offensichtliche Nachlackierung, keine sichtbare Welle hinterm Kotflügel, Sturzschäden (siehe Bilder), Kotflügel deformiert. Soweit komplett (Blinker, Klingel, etc.) Papiere vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,5 bekommste nur Schrott, aber für 2,5 ist die halt das falsche Modell (4 hässliche Blinker)

 

Irgendwo zwischen 1.8 (Ratzfatz weg) und 2,2 wird die Wahrheit liegen. Siletblöcke bzw. Motor schief mag halt nicht jeder und wenn die Reuse nicht läuft (wenigstens wie ein Sack Muscheln) wir bei vielen in der Preisregion wenig Freude aufkommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

1,5 bekommste nur Schrott, aber für 2,5 ist die halt das falsche Modell (4 hässliche Blinker)

 

Irgendwo zwischen 1.8 (Ratzfatz weg) und 2,2 wird die Wahrheit liegen. Siletblöcke bzw. Motor schief mag halt nicht jeder und wenn die Reuse nicht läuft (wenigstens wie ein Sack Muscheln) wir bei vielen in der Preisregion wenig Freude aufkommen ...

 

Kleines Update:

 

Zündfunke top, mit Startpilot sofort angesprungen, Motor läuft sauber, dreht gleichmässig hoch ohne irgendwelche komischen Geräusche, kein Lagerspiel am Polrad.

 

Elektrik funktioniert tadellos, erstaunlich helles gleichmässiges Licht (ist halt 12V geregelt), Bremslicht tut's und die Blinker blinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Kleines Update:

 

Zündfunke top, mit Startpilot sofort angesprungen, Motor läuft sauber, dreht gleichmässig hoch ohne irgendwelche komischen Geräusche, kein Lagerspiel am Polrad.

 

Elektrik funktioniert tadellos, erstaunlich helles gleichmässiges Licht (ist halt 12V geregelt), Bremslicht tut's und die Blinker blinken

 

Dann sehe ich da dann jetzt 2,5k. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information