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Schönster Rahmen


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

das schönste was ich bisher gesehen hab war ne GTR, weis jemand was näheres drüber? Vielleicht auch wo man sowas bekommen kann? Wäre wohl so das einzige was mich dazu bewegen könnte von den Smallframes die Finger zu lassen :) :D

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@schurl: danke, mach ich mal

@werner: joo, bin 1,86m und mit meiner 2 cm hohen Sitzbank und dem Motorradlenker ist die Sitzposition ganz ok, mit Originalsitz hab ich auch noch nie Rückenschmerzen bekommen (Autobahn etc.)

kann mir noch jemand was über die GTR erzählen, so allgemeine Sachen?

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Also Gerhard: die GTR ist eine überarbeitete 125 GT (=Sprint im Export), Bauzeit war von 1968 bis 1978, Codes waren für das Fahrgestell: VNL2T, für den Motor:VNL2M;

Leistung ca. 6,3 PS;

GTR ist die Abkürzung für Grand Turismo Rally, weil der Scheinwerfer der 180 Rally verwendet wurde. Seitlich waren gerade Zierleisten bei den ersten Modellen angebracht.

Ansonsten war die 125 GTR gleich wie die 150 Sprint Veloce.

Die GTR gab's in Deutschland zu kaufen.

Ich würd die die Vespa Technica empfehlen kostet so ca. 150 DM und ist vom Historischen Register von Piaggio. Gibt's beim Piaggio Händler zu kaufen.

Im Internet kannst du auch unter http://vespa-archiv.de nachschauen, da findest du vieles über Oldtimer.

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  • 6 Monate später...

Ich habe eine GT von '73. Echter Italienimport. Der Motor ist ein bisschen schwächer in der Leitung, hat nur 2 Überströmer. Ansonsten sind mir rein optisch zur GTR keine Unterschiede bekannt.

Aber jetzt ist ja auch ein 200er Motor mit plattem Kulusiri drin!  :(

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jetzt mal ehrlich, was ist an der GS4 soooo toll? Is toll aber auch nich toller als die anderen  :0 passt ein PX Motor? und wenn ich mich zwischen ner GS4 und ner SS90 entscheiden müsste würde ich keine Sekunde zögern und die SS90 nehmen ???  So sind se halt die Smallframefahrer :grins:

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gib mir eine, und dann merkst du es an der Kohle die rüber wächst, oder die existierenden Stückzahlen, oder der geilen Optik, Rarität halt. Ist halt auch ein Largeframe Problem, ich mag auch keine Cento.

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leo,

danke dass du mich aufgeklaert hast - ich werde versuchen die GS/4 so schnell wie moeglich auf die stra3e zu bringen. wahrscheinlich erstmal nur grundiert.

die GS/4 ist die einzige akzeptable vespa.

-arne.

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  • 19 Jahre später...

Also ich find die GTR kommt  einfach sportlicher rüber, die Backen sind einfach schnittiger, das ist die GS 160  eher weniger Markant.    
 

Aber ja ich finde der Geilste Rahmen 

ist natürlich die  V 98. 

 

 

 

Bearbeitet von Rode
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  • 1 Monat später...

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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