ludy1980 Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Grad bei Gesichterbuch gesehen es gibt jetzt von Pinasco einen Motor mit 250 ccm. vielleicht hat jemand schon ein paar Infos oder nach der Costumshow am We ein paar mehr Infos oder Bilder… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor einer Stunde hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Grad bei Gesichterbuch gesehen es gibt jetzt von Pinasco einen Motor mit 250 ccm. vielleicht hat jemand schon ein paar Infos oder nach der Costumshow am We ein paar mehr Infos oder Bilder… Das aufrüsten geht rasant weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Wann lieferbar? Direkt nach dem Doppeldrehschieber-Motor-Release? Wird der Guss wieder mehr Lunker als Material aufweisen? Fragen über Fragen... Bearbeitet 2. September 2022 von Das O 2 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 8 Minuten hat Das O folgendes von sich gegeben: Wann lieferbar? Direkt nach dem Doppeldrehschieber-Motor-Release? Wird der Guss wieder mehr Lunker als Material aufweisen? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 19 Minuten hat Das O folgendes von sich gegeben: Wann lieferbar? Direkt nach dem Doppeldrehschieber-Motor-Release? Wird der Guss wieder mehr Lunker als Material aufweisen? Fragen über Fragen... Alter.. wenn das der pz liest... 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Laut dem Video auf FB ist der nicht direkt gesaugt! Mehr am Wochenende beim SCK … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Was haben wir denn da... Den 251er LF-Zylinder auf SF adaptiert? Wenn das Ding "so gut" dreht (Achtung: Ironie) wie auf LF, hoffe ich das Pinasco die Achsabstände verändert hat um das Drehmoment auch auf ein entsprechend langes Getriebe übertragen zu können. Nicht das das Ding bei 115km/h voll vor ne Wand läuft. Bin sehr gespannt, aber erwarte nicht viel. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 3. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 1 Stunde hat Das O folgendes von sich gegeben: Was haben wir denn da... Den 251er LF-Zylinder auf SF adaptiert? Wenn das Ding "so gut" dreht (Achtung: Ironie) wie auf LF, hoffe ich das Pinasco die Achsabstände verändert hat um das Drehmoment auch auf ein entsprechend langes Getriebe übertragen zu können. Nicht das das Ding bei 115km/h voll vor ne Wand läuft. Bin sehr gespannt, aber erwarte nicht viel. Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel… warten wir es ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Bilder aus Köln von der CS: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Wenn die ihren guss mittlerweile im Griff haben wärs ein Motorgehäuse für den Simonini Die Scheibenbremse hinten würd mich aber mehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde hat Tim Ey folgendes von sich gegeben: Wenn die ihren guss mittlerweile im Griff haben wärs ein Motorgehäuse für den Simonini Die Scheibenbremse hinten würd mich aber mehr interessieren. @Tim Ey Die Scheibenbremse hinten ist das Crimaz-Teil mit PLC/KR Felgenaufnahme Bearbeitet 3. September 2022 von Das O 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Gehäuse gesaugt -gähn...., Weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 vor 9 Minuten hat Smallframefan folgendes von sich gegeben: Gehäuse gesaugt -gähn...., Weiter. Achso... also wenn ich mal so Richtung GP-Sport gucke hatte herstellerübergreifend ALLES was ordentlich Leistung abwirft KEINEN Zylindereinlass... 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTP Geschrieben 4. September 2022 Teilen Geschrieben 4. September 2022 Ich liebe Euch…. Die Kommentare zu lesen, macht am meisten Spaß. Früher hat’s mich brutal genervt. Mittlerweile wo so viele Jungs den 251/261 mit richtig Leistung fahren und zufrieden sind, ist es einfach nur Gesülz für mich. Am 1.10. steht eine Smallframe mit 251 Pinasco bei der 7 Jahres Party auf der Rolle. Bringt Euren Roller mit, dann schauen wir was bei Euch so an Leistung ansteht. lets go. Ich freu mich drauf. Gruss Patrick C.T.P. 7 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Automatix Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 15 Stunden hat CTP folgendes von sich gegeben: Am 1.10. steht eine Smallframe mit 251 Pinasco bei der 7 Jahres Party auf der Rolle Schön. Ich freue mich schon auf die Leistungskurve. Bin sehr gespannt wie die aussieht, Leistung ist nicht alles, Fahrbarkeit jedoch schon 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTP Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 50 Minuten hat Automatix folgendes von sich gegeben: Schön. Ich freue mich schon auf die Leistungskurve. Bin sehr gespannt wie die aussieht, Leistung ist nicht alles, Fahrbarkeit jedoch schon 🙂 da hast Du recht. Den Karakter eines Largeframe Motors in einer Smallframe kann nicht so verkehrt sein. Denke ich. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Hauptsache schön Drehmoment im unteren Bereich bei moderatem Verbrauch; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 6 Stunden hat CTP folgendes von sich gegeben: da hast Du recht. Den Karakter eines Largeframe Motors in einer Smallframe kann nicht so verkehrt sein. Denke ich. Worin unterscheidet sich denn der Charakter? Hubraum gleich Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Was ist da für ein Kolben drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 50 Minuten hat frankfree folgendes von sich gegeben: Worin unterscheidet sich denn der Charakter? Hubraum gleich Leistung? Im groben war das schon immer so: Malossi > Drehzahl Polini >Drehmoment Pinasco > Haltbarkeit und Qualität, aber schon a bissi teurer 1 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTP Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 9 Minuten hat Polinizei folgendes von sich gegeben: Was ist da für ein Kolben drin? Der der seit 18000 km bei mir bei 14000km beim Aic PX und allen anderen verbaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Am 4.9.2022 um 19:16 hat CTP folgendes von sich gegeben: Ich liebe Euch…. Die Kommentare zu lesen, macht am meisten Spaß. Früher hat’s mich brutal genervt. Mittlerweile wo so viele Jungs den 251/261 mit richtig Leistung fahren und zufrieden sind, ist es einfach nur Gesülz für mich. Am 1.10. steht eine Smallframe mit 251 Pinasco bei der 7 Jahres Party auf der Rolle. Bringt Euren Roller mit, dann schauen wir was bei Euch so an Leistung ansteht. lets go. Ich freu mich drauf. Gruss Patrick C.T.P. Da bin ich da und freu mich drauf! Bin sehr auf den Verlauf gespannt, wird ja ähnlich wie beim LF 251 sein, is ja der gleiche Zylinder anscheinend. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Und was ist jetzt an dem Zylinder besonders? Ein paar Details wären schon interessant. @maccoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 vor 10 Minuten hat lehrbua folgendes von sich gegeben: Und was ist jetzt an dem Zylinder besonders? Ein paar Details wären schon interessant. @maccoi Die Kopfdichtung 1 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTP Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 14 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben: Die Kopfdichtung Stimmt Erich. Die Farbe der Kopfdichtung.... Und die 3 Kolbenringe... Das sind die wesentlichen Erneuerungen... HAHA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Am 4.9.2022 um 19:16 hat CTP folgendes von sich gegeben: Ich liebe Euch…. Die Kommentare zu lesen, macht am meisten Spaß. Früher hat’s mich brutal genervt. Mittlerweile wo so viele Jungs den 251/261 mit richtig Leistung fahren und zufrieden sind, ist es einfach nur Gesülz für mich. Am 1.10. steht eine Smallframe mit 251 Pinasco bei der 7 Jahres Party auf der Rolle. Bringt Euren Roller mit, dann schauen wir was bei Euch so an Leistung ansteht. lets go. Ich freu mich drauf. Gruss Patrick C.T.P. vor 34 Minuten hat CTP folgendes von sich gegeben: Stimmt Erich. Die Farbe der Kopfdichtung.... Und die 3 Kolbenringe... Das sind die wesentlichen Erneuerungen... HAHA... Ich weiß ja nicht, was ihr hier für ein Ding am Laufen habt, dafür schaue ich zu selten in die Pinasco-Topics rein. Aber es würde um einiges sympathischer und professioneller rüber kommen, wenn du Daten, Fakten und vielleicht die eine oder andere Kurve für diesen Zylinder sprechen lassen würdest, und nicht bloß blöde Sprüche machst 😉 Das Teil sieht ja ganz cool aus, und 261ccm klingen schon mal vielversprechend. Jetzt ist halt die Frage, was damit geht 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTP Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 26 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben: Ich weiß ja nicht, was ihr hier für ein Ding am Laufen habt, dafür schaue ich zu selten in die Pinasco-Topics rein. Aber es würde um einiges sympathischer und professioneller rüber kommen, wenn du Daten, Fakten und vielleicht die eine oder andere Kurve für diesen Zylinder sprechen lassen würdest, und nicht bloß blöde Sprüche machst 😉 Das Teil sieht ja ganz cool aus, und 261ccm klingen schon mal vielversprechend. Jetzt ist halt die Frage, was damit geht 👍 Servus Kuchenfreund. wir haben kein Ding am laufen.... Zur Info. Was für Kurven willst Du denn von mir haben? Es sind ungefähr 150 Kurven und mehr vom 251 TOPIC im Umlauf. Das ist doch kein neuer Zylinder ??!!!!! Begebe Dich ins 251 TOPIC, da hast Du genügend Kurven. Der Zylinder ist seit 4 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Ob der Zylinder jetzt ein oder 2 PS weniger im Smallframe Block hat, interessiert doch wirklich keinen. Fahrbereit ist wichtig. Hierzu kannst ja mal bei UNDIS RACING TEAM / Undi oder AIC PX anklopfen. Die fahren den Zylinder ja. Einmal Drehschieber und einmal Membran. Lieben Gruss Patrick. P.S. Und nix für ungut. Als ich professionell im GSF geschrieben habe, wurde ich immer angepis........ Jetzt habe ich mich den Gepflogenheiten nur angepasst. Negativ oder Witz Kommentare vom Mitbewerbern nerven halt manchmal. Da darf man doch mal einen Witz machen, oder? Ich schreibe sicherlich nichts bescheuertes über einen Mitbewerber. Das macht man im Öffentlichen Raum nicht. Das hat was mit gepflegtem Anstand zu tun. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Er fragte nach ein paar technischen Details zu dem Konzept (ich im übrigen auch) und vllt eine Kurve (ist kein Muss, soll ja kein Pimmelfechten werden) Die Leute einfach in ein anderen Bereich zu verweisen, ist nicht grad professionell. Und bitte nicht gleich angepisst sein, ich mag Fakten, sonnst nix. Du sitzt ja an der Quelle... also los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 37 Minuten hat supermoto folgendes von sich gegeben: Er fragte nach ein paar technischen Details zu dem Konzept (ich im übrigen auch) und vllt eine Kurve (ist kein Muss, soll ja kein Pimmelfechten werden) Die Leute einfach in ein anderen Bereich zu verweisen, ist nicht grad professionell. Und bitte nicht gleich angepisst sein, ich mag Fakten, sonnst nix. Du sitzt ja an der Quelle... also los Soviel ich weiß, baut der Patrick gerade einen der 1. SF Motoren damit auf um ihn beim C.T.P Open Day am 01.10. am Prüfstand zu präsentieren! Ich bin mir sicher. dass es ab dann auch genügend Kurven und Fahreindrücke geben wird! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 vor 4 Stunden hat Han.F folgendes von sich gegeben: Soviel ich weiß, baut der Patrick gerade einen der 1. SF Motoren damit auf um ihn beim C.T.P Open Day am 01.10. am Prüfstand zu präsentieren! Ich bin mir sicher. dass es ab dann auch genügend Kurven und Fahreindrücke geben wird! Eben. Da gibts halt noch nix denk ich mir auf einem P4 der anerkannt is. Wie gesagt, bin am 1.10. dabei und schon gespannt… 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden