Zum Inhalt springen

Zierrat deutsche GS3


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe hier ein paar Beinschildrand-Hälften, Zierleisten von den Seitenhauben, den Schriftzug auf dem Beinschild und das Vespa Emblem einer deutschen GS3/ GS150.

Was ist sowas Wert?

Zustand so ok, die Beinschildränder müssen gerichetet werden, für einen O-Lack Roller alles super, finde ich.

Gruß Marc

20220831_212534.jpg

20220831_212547.jpg

20220831_212611.jpg

20220831_212615.jpg

20220831_212512.jpg

20220831_212519.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt werden die so hoch gehandelt? Welche Stempelung muss drauf sein? ES gibt ja sicher welche von Ulma und die mit dem GS Aufdruck

 

Original hohlgeprägter Schriftzug ohne Beschädigung 160-200€

Piaggio Emblem etwa 70-80€

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Einschätzungen.

 

Die Schlitzrohre sind nicht magnetisch, haben keine Nummer eingeprägt und sind meiner Meinung nach verchromtem Messing, kann das sein?

 

Rein optisch und vom gesamten Zustand des Rollers von dem sie stammen würde ich aber sagen defintiv original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat inna halle folgendes von sich gegeben:

Danke schonmal für die Einschätzungen.

 

Die Schlitzrohre sind nicht magnetisch, haben keine Nummer eingeprägt und sind meiner Meinung nach verchromtem Messing, kann das sein?

 

Rein optisch und vom gesamten Zustand des Rollers von dem sie stammen würde ich aber sagen defintiv original.

Original hatten immer Prägung, zum Beispiel GS.59 oder andere Jahreszahl. Von Ulma dann mit 107 Nummer(siehe Schlitzrohr Topic) 

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information