Jump to content

Recommended Posts

Guten Abend,

habe hier ein paar Beinschildrand-Hälften, Zierleisten von den Seitenhauben, den Schriftzug auf dem Beinschild und das Vespa Emblem einer deutschen GS3/ GS150.

Was ist sowas Wert?

Zustand so ok, die Beinschildränder müssen gerichetet werden, für einen O-Lack Roller alles super, finde ich.

Gruß Marc

20220831_212534.jpg

20220831_212547.jpg

20220831_212611.jpg

20220831_212615.jpg

20220831_212512.jpg

20220831_212519.jpg

Link to comment
Share on other sites

Echt werden die so hoch gehandelt? Welche Stempelung muss drauf sein? ES gibt ja sicher welche von Ulma und die mit dem GS Aufdruck

 

Original hohlgeprägter Schriftzug ohne Beschädigung 160-200€

Piaggio Emblem etwa 70-80€

Edited by fritzomatic
Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal für die Einschätzungen.

 

Die Schlitzrohre sind nicht magnetisch, haben keine Nummer eingeprägt und sind meiner Meinung nach verchromtem Messing, kann das sein?

 

Rein optisch und vom gesamten Zustand des Rollers von dem sie stammen würde ich aber sagen defintiv original.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde hat inna halle folgendes von sich gegeben:

Danke schonmal für die Einschätzungen.

 

Die Schlitzrohre sind nicht magnetisch, haben keine Nummer eingeprägt und sind meiner Meinung nach verchromtem Messing, kann das sein?

 

Rein optisch und vom gesamten Zustand des Rollers von dem sie stammen würde ich aber sagen defintiv original.

Original hatten immer Prägung, zum Beispiel GS.59 oder andere Jahreszahl. Von Ulma dann mit 107 Nummer(siehe Schlitzrohr Topic) 

Edited by citydick
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK