Zum Inhalt springen

Motovespa 125SL


Empfohlene Beiträge

Hello, 

 

Ich bin ab und an am Überlegen meine 125 SL gegen eine andere/ weitere Largeframe einzutauschen. 

 

Ich habe aber absolut keine Ahnung, was ein passender Preis für meine  Vespa wäre- die einzige in den letzten Jahren in Österreich ging um knappe 6k weg, aber das ist doch zu viel? ;-)

 

Facts:

-Erstbesitz aus Barcelona bis 2019

-133 Polini, stärkere Kupplung, BGM Touring Banane und 24er Vergaser

-Motor wurde vor 8 Monaten mit dem Tuning Revisioniert 

-O-Lack

-Seitenfach wird passend lackiert und nachpatiniert (kostet schon ein Vermögen ;-)

-Originalen Typenschein, Kennzeichen und alle originalen Teile habe ich noch. 

 

Danke für die Einschätzungen! 

 

Ob ich mich tatsächlich von ihr trennen mag, weiß ich aber nicht nicht :inlove:

 

20220625_185334.thumb.jpg.0dbfc4d393ce6a17d2a570cad8c35f63.jpg20220602_110912.thumb.jpg.0bbdc891e088432b2b271df9c671bcdc.jpg20220329_124632.thumb.jpg.cea4d9182e04269b6051a94786d53e59.jpgIMG_20210507_121947.thumb.jpg.614db337963267a2413a527a0c7a84cd.jpgIMG_20210507_122229.thumb.jpg.8ff6943018ebaa6be1de1c0f06853b99.jpgIMG_20210507_122018.thumb.jpg.6bfdf73d8313420f8c059c0ce30c127e.jpgIMG_20210507_121925.thumb.jpg.bb11b5a18a9e54782c67e35e77f6f5a4.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In D auf Kleinanzeigen war eine drin vor paar Monaten, guter Olack, Motor original, mit TÜV und D Papieren. War eine ganze Weile für rund 3600 inseriert, bevor sie dann als verkauft angezeigt wurde in meinen Favoriten...

Vielleicht hilft dir das weiter - Preisspanne bisher also über 3500-unter 6000

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Super mit freigelegten Olack vor 2 Wochen für 5K verkauft. 
Allerdings war der Verkauf schon schwer, da kaum einer nach spanischen Vespen sucht, da alle nur ET3 und PV wollen. 
Wenn du einen findest, bzw. Jemand der genau sowas sucht, kannst bestimmt 4-4,5 bekommen. Mehr nur mit TÜV und Papieren. Brauchst halt Geduld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Vespa4ever.at wurde Anfang August ebenfalls eine 125SL im Olack (mit spanischen Papieren) angeboten, die ist relativ schnell verkauft worden. Meine mich zu erinnern, dass der Preis bei 3.590€ lag. Bei Deinen verbauten Komponenten, kommen die Einschätzungen der Vorredner ja hin.

 

Ps: 6K finde ich ebenfalls zuviel, aber wer Bock drauf hat, zahlt bestimmt iwas zwischen 4K und 5K.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat gerade vor 2 Wochen eine in sehr schönem Olack in der selben Farbe mit den Original Papieren von damals sprich Originalpapiere aus Spanien , Kaufvertrag vom Neukauf, Abmeldebestätigung, Kennzeichen Bedienungsanleitung usw. War auch aus Erstbeditz. Dann Österreichische Papiere gerade beim TÜV gemacht um 4000,- gekauft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat DerohneName folgendes von sich gegeben:

Hello, 

 

Ich bin ab und an am Überlegen meine 125 SL gegen eine andere/ weitere Largeframe einzutauschen. 

Lass es bleiben... du wirst es bereuen. 

Wenn du das Geld brauchst, okay, könnte ich verstehen, aber gegen eine andere/weitere Largeframe tauschen?

Ich tausche meine SL nicht mal gegen Stifflers Mum.

Also überlege es dir gut.

Danke GSF, kann zu ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzungen :-)

 

Ich glaub, ich werde sie behalten. 

Bin ich irgendwie dem Erstbesitzer aus Spanien schuldig, der hat sie mit Tränen abgegeben. 

Leider habe ich keine Kontaktdaten von ihm (falls er noch lebt), der würde sich sicher über paar Bilder freuen :inlove:

 

Und eine gleichwertige mit ähnlichen schöner Hintergrundgeschichte zu finden wird eher sehr schwer werden. 

 

Geht die Suche nach einer Largeframe weiter :whistling:

 

Merci GSF!

  • Like 6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information