Zum Inhalt springen

ERLEDIGT. KANN ZU! Baugrundstück vermieten o. ä.


Marty McFly

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

(und war den verbalen Attacken meines Vaters ausgesetzt).

:wallbash:

 

Mein Vater macht im umgekehrten Fall sein Hörgerät aus und entspannt ;-)

O-Ton: Seit ich den Schalter am Ohr hab, komm ich mit Deiner Mutter viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Das ist ja das schlimmste an der Sache! Er hat Hörgerät zu Hause gelassen, versteht nur Bruchstücke, von dem, was man sagt, referiert aber dennoch am Stück darüber, was ich falsch mache, wo man wie besser schneidet, wie rum man die Schere halten muss, dass Akku-Werkzeug nichts taugt etc. :wallbash:

Ich kenne deinen alten ja nicht, aber irgendwie isser mir sympatisch🤣🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht, warum diese alten Säcke bei Handwerksarbeiten immer so unleidlich werden. 😂

Ich mache ja auch viel selber, aber entweder alleine oder mit Kumpels. Mit meinem Vater artet alles immer in Stress aus. 

"Reich mir mal schnell nen Schraubenzieher rüber!" 

"Alles klar, welchen denn?" 

"Ist egal, irgendeinen..."

-> Schraubenzieher wird rüber gegeben

"DAS IST DER FALSCHE!" 

 

Mann ey... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2022 um 10:29 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ich verstehe auch nicht, warum diese alten Säcke bei Handwerksarbeiten immer so unleidlich werden. 😂

Ich mache ja auch viel selber, aber entweder alleine oder mit Kumpels. Mit meinem Vater artet alles immer in Stress aus. 

"Reich mir mal schnell nen Schraubenzieher rüber!" 

"Alles klar, welchen denn?" 

"Ist egal, irgendeinen..."

-> Schraubenzieher wird rüber gegeben

"DAS IST DER FALSCHE!" 

 

Mann ey... 

 

...

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2022 um 21:43 hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Will er nicht, hatte ich auch schon vorgeschlagen

 

 

Ehrlich gemeint: Überlass das Ihm komplett. Wenn er nicht "loslassen" kann und Verantwortung nicht abgeben will, dann lernt er es oder lässt es eben. Klingt so nach 2 Alphatieren die die Hackordnung noch diskutieren.

 

Bei uns isses zum Glück so, dass Vader mich machen lässt und er fragt, ob er was helfen kann. Das passt. Kann er nicht helfen, guckt er zu und trinkt ein Radler dazu. Das läuft ganz easy.

 

Das oben geschilderte Verhalten hat meine Mutter aber gegenüber meinem Vater, und ich halt mich da ganz raus. Der General meint, kommandieren zu müssen, aber hat nur gefährliches Halbwissen. Den Stress tu ich mir nicht mehr an. Da bin ich dann abwesend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als willst du die eierlegende Wollmilchsau und das Forum soll dir die Idee dazu liefern.

Aber ohne Vermieterstreß und event. Problemen geht es nunmal nicht. Es ist nicht alles überall erlaubt. Und das Forum weiß schonmal nicht was bei dir erlaubt ist.

Also tust du dir entweder den Streß an und läßt das Grundstück wie es ist. Dann mußt du halt pflegen oder aushalten das die Nachbarn dich beschimpfen.

Oder du machst alles platt so das du mit dem Rasentraktor zweimal im Monat drüberfährst.

Oder du spielst den Naturschützer, machst alles platt und pflanzt eine bienenfreundliche Blumenwiese und mähst einmal im Jahr, maximal zweimal.

Jemanden zu finden der es dir kostenlos, selbst gegen Nutzung, pflegt und, wenn es dir paßt, sofort klaglos verschwindet wird eben schwer.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat rassmo folgendes von sich gegeben:

Klingt als willst du die eierlegende Wollmilchsau und das Forum soll dir die Idee dazu liefern.

Aber ohne Vermieterstreß und event. Problemen geht es nunmal nicht. Es ist nicht alles überall erlaubt. Und das Forum weiß schonmal nicht was bei dir erlaubt ist.

Also tust du dir entweder den Streß an und läßt das Grundstück wie es ist. Dann mußt du halt pflegen oder aushalten das die Nachbarn dich beschimpfen.

Oder du machst alles platt so das du mit dem Rasentraktor zweimal im Monat drüberfährst.

Oder du spielst den Naturschützer, machst alles platt und pflanzt eine bienenfreundliche Blumenwiese und mähst einmal im Jahr, maximal zweimal.

Jemanden zu finden der es dir kostenlos, selbst gegen Nutzung, pflegt und, wenn es dir paßt, sofort klaglos verschwindet wird eben schwer.

 

Genau. Ich weine rum und möchte dass das GSF meine "Probleme" löst. ;-)

Ansonsten hast du die aktuell einfachsten Lösungsvorschläge eigentlich gut zusammen gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Marty McFly änderte den Titel in ERLEDIGT. KANN ZU! Baugrundstück vermieten o. ä.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information