Zum Inhalt springen

Gepäckträger PX Front Fabbri Anbau


Grubi_67

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe 2 dieser Gepäckträger einer ist NOS und einer gebraucht, aber keiner passt bis zu den Schrauben runter weder bei der T5 noch bei der PX, was könnte da nicht stimmen? 

Muss man die nachbiegen und den Winkel weiter öffnen? Da die Pulver beschichtet werden könnte ich auch ein Verlängerungsrohr einbauen damit die weiter nach unten gehen. 

 

Erstmal die Frage stimmt da was grundlegendes nicht? 

Danke

IMG_20220825_094136.jpg

IMG_20220825_094125.jpg

IMG_20220825_094105.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Habe gemeint die passen P&P aber dem ist nicht so. Zumindest bei dem NOS dachte ich es. 

Aber wenn man das Teil auf den Boden legt und drauf drückt dann verbiegen sich die M6er Schrauben natürlich nicht viel und der Winkel wird größer und dann passt das. 

 

Das Thema ist erledigt

 

Aber nun würde ich so eine Gummi suchen, praktisch der Anschlagsschutz weil einer ist gleich durch. Hat sowas schon mal wer gesehen? 

 

Danke

IMG_20220828_133710.jpg

IMG_20220828_133640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Fips Dieml folgendes von sich gegeben:

Hab ich auch so rumliegen... passt nirgends.:-D

Doch die passen zur PX, man muss wie so vieles anpassen, dachte zwar auch da passt was nicht, weil 2 Stück nicht gleich aufs erste mal gepasst haben, aber es ist einfach machbar wenn man nicht nur darüber studiert. Mein Lack ist neu das hinderte mich noch mehr an der Vespa rumzuwursteln mit dem Gepäckträger 

20180612_083707.jpg.fc25be51176693f47f91ca8a1027b2b5.jpg

Bearbeitet von Grubi_67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Fips Dieml folgendes von sich gegeben:

Hab ich auch so rumliegen... passt nirgends.:-D

Dann verkaufe ihn 50 bis 85€ bekommst dafür, den hast keinen Tag dann ist er verkauft

Bearbeitet von Grubi_67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Fips Dieml folgendes von sich gegeben:

Paypal per pn:-D

Da ich danach suchte per Ebay Kleinanzeigen und FB, weiß ich das es einige gibt die sagen.... Ich will, ich will auch einen. 

Ich habe 2 Stück und mehr brauche ich nicht. 

Wenn es ist vermittle ich dich weiter zu einem Interessenten 

Mfg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information