Zum Inhalt springen

Suche dringend eine Briefkopie (DE) und technisches Datenblatt (DE) von einer Vespa PK 50 S (V5X2T)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir eine italienische Vespa PK 50 S gekauft und habe dazu die italienischen Papiere.

Jetzt möchte ich beim TÜV vorfahren (Vollgutachten machen lassen) und benötige dazu eine deutsche Briefkopie

eines identischen Fahrzeugs sowie ein deutsches Datenblatt mit den technischen Details der Vespa.

Kann mir jemand ein Datenblatt und eine Fahrzeugbriefkopie zur Verfügung stellen für eine PK 50 S (V5X2T)?

Meine Vespa ist Baujahr 1982 und noch im Originalzustand (nicht getunt). Einen Tacho und Spiegel habe ich bereits nachgerüstet.

Besten Dank für Eure Untertützung

VG Uli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information