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Jeans Weste / Kutte


HeLey

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer vernünftigen Jeansweste in einem Dunklen Blau eben wie die von John Doe welche es aber augenscheinlich seit einer Ewigkeit nicht mehr gibt.

https://www.bikerware24.de/John-Doe-Denim-Weste?number=BW10370.3

 

Könnt ihr mir andere Empfehlen welche von der Farbkombi nah an diese herankommen?

 

Grüße Steffen

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vor 1 Stunde hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Kannst eigentlich jede Jeansjacke in Dark Denim o.Ä. nach Gusto nehmen und die Ärmel abtrennen, oder abtrennen lassen für nen paar Euro beim Änderungsschneider, die können dir dann auch wieder ne schöne Doppelnaht als Abschluss setzten.

Ahhh auch ne gute Idee, dann werde ich mein Suchradius mal auch auf Jacken erweitern 👌

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vor 2 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich hab glaub noch eine alte Wrangler 

mit abgeschnittenen Ärmeln im Keller.

Sind jetzt an den Schnittstellen fransig.

Wenn du willst schau ich mal ob ich sie finde.

Ja sehr gerne doch 👌

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vor 15 Stunden hat HeLey folgendes von sich gegeben:

Ja es gibt Westen wie Sand am Meer nur leider finde ich keine in dem dunklen Blau Ton wie von John Doe, die meisten sind auf Vintage gemacht und zu hell...

Zu hell gibt es nicht bei Jeanswesten. :lookaround:

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vor 11 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

So.....jetzt.....

 

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Das dunkle ist Schatten, kein Dreck.

Daaanke dir aufjedenfall für deine Mühe. Leider ist dies genau diese "Helle" Farbe welche ich nicht möchte 😄 Außerdem klingt 40 für meine Statur ein wenig klein :lookaround:

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vor 3 Stunden hat HeLey folgendes von sich gegeben:

Daaanke dir aufjedenfall für deine Mühe. Leider ist dies genau diese "Helle" Farbe welche ich nicht möchte 😄 Außerdem klingt 40 für meine Statur ein wenig klein :lookaround:

 

Sowas kaufen und Ärmel abtrennen? 

 

Levi's Herren Jeansjacke The Trucker : Amazon.de: Bekleidung

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vor 2 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Sowas kaufen und Ärmel abtrennen? 

 

Levi's Herren Jeansjacke The Trucker : Amazon.de: Bekleidung

Ja die habe ich nun auch schon ins Auge gefasst :thumbsup:

vor 2 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Such dir eine raus: Goggel-Bilder

Wie gesagt, ich habe bereits im Internet geschaut und nichts gefunden sonst hätte ich nicht gefragt...

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Am 16.8.2022 um 07:46 hat HeLey folgendes von sich gegeben:

Ja es gibt Westen wie Sand am Meer nur leider finde ich keine in dem dunklen Blau Ton wie von John Doe, die meisten sind auf Vintage gemacht und zu hell...

Grundsätzlich gehören da dann Run-Patches drauf. Am Ende siehst du von dem Blau nix mehr. 
Bei der Eisdiele gibt’s natürlich keine Run-Patches :-D aber sicher schöne Servietten im Italo-Style … :whistling: könnte die damals üblichen Bier-Lappen ersetzen :muah:

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vor 15 Stunden hat Valiant71 folgendes von sich gegeben:

Grad mal geschaut, laut Schild eine 2XL, ist nur etwas knitterig weil frisch gewaschen. 

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Ahhh Größe müsste passen bin ebenfalls so zwischen xl und 2xl, je nach tagesform 🍻

Aber leider ist mir die Farbe auch zu hell...und ja auch obwohl dort patches drauf sollen  🙈

Die Farbe im Anhang suche ich...

Aber trotzdem vielen Dank 👌

Screenshot_20220818-071632_Amazon Shopping.jpg

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vor 47 Minuten hat HeLey folgendes von sich gegeben:

Ahhh Größe müsste passen bin ebenfalls so zwischen xl und 2xl, je nach tagesform 🍻

Aber leider ist mir die Farbe auch zu hell...und ja auch obwohl dort patches drauf sollen  🙈

Die Farbe im Anhang suche ich...

Aber trotzdem vielen Dank 👌

Screenshot_20220818-071632_Amazon Shopping.jpg

Ich würde mal bei den Vespa- Cowboys fragen …..

 

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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