miura Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) keine ahnung, wieviele es noch gibt... auf jeden fall gibt es jetzt eine weniger: Bearbeitet 1. März 2005 von miura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morddeich Mole Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Klappe links ist gerade bei eBay drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reef0815 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 und ich hab eine zu verkaufen....also ne ganze elestart..bei interesse pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einszufuffzig Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hab aus Versehen meinen Originalbeitrag editiert.. Hier die Frage als Quote:Mal so an die Elektrik-Trick-Experten - jetzt wo ich weiss, dass ich 'ne verbastelte und getarnte Elestart habe, geht mir die Frage nicht aus dem Kopf, ob ich die nicht wieder zurückbaue. :haeh: Andererseits bin ich Newbie und habe ein ganz anderes Projekt. Was müsste ich denn so ganz grob als Hausnummer rechnen - Motor, Elektrik, Blinker? Und die Teileverfügbarkeit - kriegt man so etwas wie die Batterien überhaupt noch?Ist 'ne 3-Gang, BJ 75. Batterien usw alles rausgerupft, anderer 3-Gangmotor drin, keine Blinker mehr, O-lack sowieso nicht. Ich weiss ja nich....<{POST_SNAPBACK}> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sceleton Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 lohnt sich nich wirklich...bis du die teile zusammen getragen hast, haste schon 2 komplette elestart angeboten bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 leg' die klappe wieder frei, (re)konstruier' einen klapp- un dverschlußmechanismus, und bau' dir 'nen verchromten pm40 drunter... r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einszufuffzig Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 @ rasputin und sceleton: Danke! Das bestätigt meine Tendenz. Und die Klappe muss an die Luft - jetzt wo ich weiss, dass da eine ist, fuchst mich das total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adouchet Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hallo,hab mir gerade eine ersteigert. 1973 inkl. aller Teile sowie Schriftzüge. Werde wohl aber noch mal 150-200 Euro investieren und den Motor überarbeiten lassen - Dichtungen, etc.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo,hab mir gerade eine ersteigert. 1973 inkl. aller Teile sowie Schriftzüge.Zustand? Preis? Bildääär? :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lil_evil Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) V5B4T nummer 11774 gang motorallerdings läuft der motor nicht - hier -bin auf der suche nach eienr zündgrundplatte und dem polrad (dynastart oder wie das dann heisst)bzw kann mri einer sagen wie ich die beiden dinger als fehlerquelle ausschliessen kann?thxedit sagt die seitenhaubenabdeckung von pis is ein witz :( Bearbeitet 4. März 2005 von lil_evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adouchet Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hier mal wieder eine in eBay 4534804250GrußLXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adouchet Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Hallo zusammen,hab' meinen kleinen Schatz endlich erhalten. Sie wird zwar dieses Jahr technisch in Stand gesetzt, jedoch braucht sie auch neuen Lack - ist noch Orginallack drauf, aber schon (sehr) viele Stellen mit Flugrost .Nun meine Frage: meine ist noch silber metallic. Welche Farben waren für eine 73er verfügbar.Und noch eine Frage: Orginallack behalten und versuchen den Rost zu stoppen oder lieber neu grundieren und lackieren?????SersLXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 polier' die karre 'mal mit den lackaufbereitern von sonax oder rot-weiss. du wirst dich wundern, wieviel flugrost und häßliche stellen danach einfach verschwunden sind.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adouchet Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Danke Rasputin,bekomm' ich so nen Lackaufbereiter in ner Tanke oder muss ich in nen Malerbetrieb oder zu nem Autoteileladen wie Stahlgruber?Sers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 das sonax-zeug bekommst du im baumarkt bei den autopflegeprodukten. da gibt's drei verschiedene "härtegrade", nimm das gröbste. der lack wird davon leicht stumpf, deshalb mußt du anschließend noch mit 'ner hochglanzpolitur drübergehen.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adouchet Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) super, danke. Das werde ich auf jeden Fall für diese Saison machen.Gruß aus BayernEdith: nun habe ich aber noch keine Liste über Orginallackfarben für 73er elestarts - sorry, dass ich so nerve, würde aber gerne ne Orginallackfarbe nehmen, sollte ich den O-Lack nicht mehr nutzen können.... Bearbeitet 31. März 2005 von adouchet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 Soweit ich weis, gabs die in Deutschland nur in Silber, alle Baujahre.Ich hab zwar schon andersfarbige gesehen, aber nur in italienischen Prospekten und Werbespots. Und in Italien gibts scheinbar fast garkeine Elestarts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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