Zum Inhalt springen

Bestandszahlen 50 elestart


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab aus Versehen meinen Originalbeitrag editiert.. :-D Hier die Frage als Quote:

Mal so an die Elektrik-Trick-Experten - jetzt wo ich weiss, dass ich 'ne verbastelte und getarnte Elestart habe, geht mir die Frage nicht aus dem Kopf, ob ich die nicht wieder zurückbaue.  :haeh:

Andererseits bin ich Newbie und habe ein ganz anderes Projekt.

Was müsste ich denn so ganz grob als Hausnummer rechnen - Motor, Elektrik, Blinker? Und die Teileverfügbarkeit - kriegt man so etwas wie die Batterien überhaupt noch?

Ist 'ne 3-Gang, BJ 75. Batterien usw alles rausgerupft, anderer 3-Gangmotor drin, keine Blinker mehr, O-lack sowieso nicht. Ich weiss ja nich....

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V5B4T

nummer 1177

4 gang motor

IMGP0673.sized.jpg

IMGP0672.sized.jpg

allerdings läuft der motor nicht - hier -

bin auf der suche nach eienr zündgrundplatte und dem polrad (dynastart oder wie das dann heisst)

bzw kann mri einer sagen wie ich die beiden dinger als fehlerquelle ausschliessen kann?

thx

edit sagt die seitenhaubenabdeckung von pis is ein witz :(

Bearbeitet von lil_evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

hab' meinen kleinen Schatz endlich erhalten. Sie wird zwar dieses Jahr technisch in Stand gesetzt, jedoch braucht sie auch neuen Lack - ist noch Orginallack drauf, aber schon (sehr) viele Stellen mit Flugrost .

Nun meine Frage: meine ist noch silber metallic. Welche Farben waren für eine 73er verfügbar.

Und noch eine Frage: Orginallack behalten und versuchen den Rost zu stoppen oder lieber neu grundieren und lackieren?????

Sers

LXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, danke. Das werde ich auf jeden Fall für diese Saison machen.

Gruß aus Bayern

Edith: nun habe ich aber noch keine Liste über Orginallackfarben für 73er elestarts - sorry, dass ich so nerve, würde aber gerne ne Orginallackfarbe nehmen, sollte ich den O-Lack nicht mehr nutzen können....

Bearbeitet von adouchet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information