Zum Inhalt springen

Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 12.4.2016 um 19:18 schrieb Spiderdust:

1. Vespa 133, Rahmen ehemalige 4-fach Blinker Special, komplett neu aufgebaut, läuft mit großer Nummer als Motorrad

2. V50 Special aus 1. Hand, Bj. 1981, komplett original

 

Sonst nix.:lookaround:

3. PK50S in Verde met. 4|4, auf 125er umgeTÜVt mit ETS Setup

 

Fuhrpark damit komplett, kommt auch nix mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2002 um 09:54 schrieb Woifal:

Vieleicht noch´n paar Details

180 Rally Italienimport ( zu Verkaufen )

200 Rally bereits das 2te mal restauriert ( ja ja der Rost )

125TS ( Custom "Red Danger" ) ( PX 125 er Motor mit 166er Membrankasten + Schamlippe und und und ...  

125 GTR mit 177 DR ( geht immer und überall )

Des weiteren eine 250 Puch SGS ( 1957 )  gehört aber nicht her.

So das wars

ba ba  .

Woifal

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1X Vespa et3 O-Lack Blu marine Bj 81

1X Vespa Et3 O-Lack Bluejeans Bj 77

1X VBB2T       O-Lack                   BJ 63

1X P200E       O-Lack.                   Bj 84

 

Ich suche ne rally :-)

Danke 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Augenblick 3 Stück:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit T5 Malossi Motor aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

Update September 19

VNL1T von 1963, Scheunenfund, freigelegt, jetzt im Olack Avorio  mit T5 Motor im Originalzustand

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb weissbierjojo:

Im Augenblick nur 2 Schalter:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit Parma 177 aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

 

 

Da hab ich doch was !

vg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 19:32 schrieb cicco_2:

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

 

vor 16Jahren verkauft :-)

 

Fuhrpark derzeit

 

PK50s (O-LACK) :-)

Vespa 50L

Vespa 50s

Rally180 Gespann

VN2

VNB6t mit PAV40

Ciao (O-LACK) :-)

Vespa 125t.s

 

ach ja > alles angemeldet und lauffähig! :-)

 

 

 

Bearbeitet von Woifal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuhrpark derzeit:

 

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  O-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  Ü-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1976 deutsches Modell teilweise O-Lack/ wird verkauft

125 Primavera BJ 1975 deurtsches Modell O-Lack China Blau

Rallye 200 BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Texas Gelb

Lambretta 125 Serie 3 ital. Modell Blue Special BJ 1960 ;-) O-Lack

V 50 Spezial BJ 1976 deutsches Modell O-Lack  Arancio 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kleiner Fuhrpark:

 

GT-R BJ 1976 österreichisches Modell O-Lack Rosso Scuro 875 (Katmandu) alles original (3200km am Tacho)

Sprint Veloce BJ 1969 O-Lack Argento Metallizzato mit 230er Malossi Sport DS als Tourenmotor

VL3T "Struzzo" BJ 1956 O-Lack mit 160er Pinasco

ET3 BJ 1980 restauriert Blu Marine mit Falc 60x56

B4FA9DA6-21F8-4FB2-8452-7175D87064F3.JPG

Bearbeitet von audis4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am ‎25‎.‎05‎.‎2019 um 10:38 schrieb Crank-Hank:

Sehr feiner Fuhrpark!!

 

Die Veloce ist Wahnsinn in der Farbe: fast zu schade für einen richtigen Tourer

 

naja die Veloce ist nicht mehr ganz perfekt, die darf schon richtig gefahren werden ;) Im Gegensatz zur GT-R, die wird nicht mehr oder zumindest nur ganz selten mal gefahren... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat spoky folgendes von sich gegeben:

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

 

Einfach abstellen und Tür zu machen. Dann passen sogar noch Gästefahrzeuge rein. Fertig ist der Zauber :-) :cheers:

 

Bildschirmfoto_2019-10-06_um_11_33_57.thumb.png.d72bc386ab893e95b8b521f7b55f00a0.png

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augsburger 150/T4 Bj. 60

V50N Bj. 67

P80X mit H²O 166er Bj. 81

P200E mit O-Tuning Bj. 81

PK80S Elestart mit ET3-Zylinder als 125er angemeldet Bj. 84

 

Haben hätte ich gerne noch ne Trapezlenker-LF (GT oder MV) und ne SX/LI/GP Lami

 

KFZ habe ich zahlenmäßig zwar jetzt schon zu viel, mir würden da aber noch die ein oder andere Karre einfallen.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information