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Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 12.4.2016 um 19:18 schrieb Spiderdust:

1. Vespa 133, Rahmen ehemalige 4-fach Blinker Special, komplett neu aufgebaut, läuft mit großer Nummer als Motorrad

2. V50 Special aus 1. Hand, Bj. 1981, komplett original

 

Sonst nix.:lookaround:

3. PK50S in Verde met. 4|4, auf 125er umgeTÜVt mit ETS Setup

 

Fuhrpark damit komplett, kommt auch nix mehr dazu.

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Am 7.4.2002 um 09:54 schrieb Woifal:

Vieleicht noch´n paar Details

180 Rally Italienimport ( zu Verkaufen )

200 Rally bereits das 2te mal restauriert ( ja ja der Rost )

125TS ( Custom "Red Danger" ) ( PX 125 er Motor mit 166er Membrankasten + Schamlippe und und und ...  

125 GTR mit 177 DR ( geht immer und überall )

Des weiteren eine 250 Puch SGS ( 1957 )  gehört aber nicht her.

So das wars

ba ba  .

Woifal

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

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1X Vespa et3 O-Lack Blu marine Bj 81

1X Vespa Et3 O-Lack Bluejeans Bj 77

1X VBB2T       O-Lack                   BJ 63

1X P200E       O-Lack.                   Bj 84

 

Ich suche ne rally :-)

Danke 

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Im Augenblick 3 Stück:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit T5 Malossi Motor aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

Update September 19

VNL1T von 1963, Scheunenfund, freigelegt, jetzt im Olack Avorio  mit T5 Motor im Originalzustand

 

 

Bearbeitet von weissbierjojo
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vor 39 Minuten schrieb weissbierjojo:

Im Augenblick nur 2 Schalter:

GTR von 1972 mit 210er PX Motor mit Erstzulassung und Originalnummernschild aus Paris :inlove:

PX von 1984 mit Parma 177 aus erster Opahand.

 

Was ich mal unbedingt noch möchte ist ne Trapez LF (GL, GT125, MV Sprint usw)...als schönes Langzeitprojekt zum Aufbauen. Vielleicht läuft mal was rein :sigh:

 

 

 

Da hab ich doch was !

vg

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Am 10.4.2019 um 19:32 schrieb cicco_2:

Servus was willst du g+haben für die rally?

Gruß 

 

vor 16Jahren verkauft :-)

 

Fuhrpark derzeit

 

PK50s (O-LACK) :-)

Vespa 50L

Vespa 50s

Rally180 Gespann

VN2

VNB6t mit PAV40

Ciao (O-LACK) :-)

Vespa 125t.s

 

ach ja > alles angemeldet und lauffähig! :-)

 

 

 

Bearbeitet von Woifal
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Fuhrpark derzeit:

 

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  O-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1978 deutsches Modell  Ü-Lack Silber

Sprint Veloce 150 BJ 1976 deutsches Modell teilweise O-Lack/ wird verkauft

125 Primavera BJ 1975 deurtsches Modell O-Lack China Blau

Rallye 200 BJ 1976 deutsches Modell O-Lack Texas Gelb

Lambretta 125 Serie 3 ital. Modell Blue Special BJ 1960 ;-) O-Lack

V 50 Spezial BJ 1976 deutsches Modell O-Lack  Arancio 

  • Thanks 1
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mein kleiner Fuhrpark:

 

GT-R BJ 1976 österreichisches Modell O-Lack Rosso Scuro 875 (Katmandu) alles original (3200km am Tacho)

Sprint Veloce BJ 1969 O-Lack Argento Metallizzato mit 230er Malossi Sport DS als Tourenmotor

VL3T "Struzzo" BJ 1956 O-Lack mit 160er Pinasco

ET3 BJ 1980 restauriert Blu Marine mit Falc 60x56

B4FA9DA6-21F8-4FB2-8452-7175D87064F3.JPG

Bearbeitet von audis4
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  • 1 Monat später...
Am ‎25‎.‎05‎.‎2019 um 10:38 schrieb Crank-Hank:

Sehr feiner Fuhrpark!!

 

Die Veloce ist Wahnsinn in der Farbe: fast zu schade für einen richtigen Tourer

 

naja die Veloce ist nicht mehr ganz perfekt, die darf schon richtig gefahren werden ;) Im Gegensatz zur GT-R, die wird nicht mehr oder zumindest nur ganz selten mal gefahren... 

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

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vor 11 Stunden hat spoky folgendes von sich gegeben:

Habe mit viel Respekt den Umfang mancher Sammlungen gelesen.

 

Meine Frage ist wie ihr die Schönheiten "lagert"? Alle nebeneinander,  oder im "Regal"?

 

Ich selber habe 5 smallframes, 1x PX , 3x BMW, 2x Quickly, 1x DKW Hobby..... würde mich gerne auf eine Garage reduzieren....

 

Bin gespannt auf ein paar Tipps bzw. Bilder.

 

Grüsse aus Freiburg.

 

Einfach abstellen und Tür zu machen. Dann passen sogar noch Gästefahrzeuge rein. Fertig ist der Zauber :-) :cheers:

 

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Augsburger 150/T4 Bj. 60

V50N Bj. 67

P80X mit H²O 166er Bj. 81

P200E mit O-Tuning Bj. 81

PK80S Elestart mit ET3-Zylinder als 125er angemeldet Bj. 84

 

Haben hätte ich gerne noch ne Trapezlenker-LF (GT oder MV) und ne SX/LI/GP Lami

 

KFZ habe ich zahlenmäßig zwar jetzt schon zu viel, mir würden da aber noch die ein oder andere Karre einfallen.

 

 

 

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  • 2 Monate später...

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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