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Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?


vespa210

Empfohlene Beiträge

1985 PK50S Lusso, 125er (136 im Aufbau)

1981 V50 spezial, ehemalige 4-fach-Blinke, 75er

1990 Ape50 einauge, 112er

1978 V50 spezial, 112er (136 im Aufbau)

1983 PK50S sparversion (zerlegt aufm Dachboden)

1993 PX80/136 Lusso zerlegt aber im Wiederaufbau

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

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ET3 . Quattrini M1L-56

Sprint . Alu Polini 210

PK50 . M1-60

V50R . 75cm³

V50R . 75cm³ (Frau)

PX200 . original. als Alltagsschlampe.

 

Winterprojekt hinzugekommen:

PK80s Elestart. Komplett zerlegt.

 

Bearbeitet von Barnosch
winterprojektupdate
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  • 5 Monate später...
Am 19.5.2009 um 21:59 schrieb Rietzebuh:

Also dann auch mal ich:

-V50 Spezial (`77), orange originallack, wird gerade neu hergerichtet, muss nur noch alles rauspolieren, war über 15 Jahre rumgestanden

-V50 Spezial (`78?), übelst übergepinselt, mal schauen was ich damit mache

-V50 Spezial, wird gerade mit nem 54mm Malle, Franz, Tassi, Drop ausgestattet und dann zugelassen(hoffentlich hab ich bald mal Zeit dafür!!), war mein ESC Racer

-V50 Rundlenker, wird irgendwann mal was draus gemacht, mal schauen. Liegt solange auf dem Dachboden rum.

-V50 erste Serie (´65), fertig bis auf den Lack (aber schon seit 4 Jahren soweit :-D )

-VNA (`58)für meine Frau, wird komplett original werden (lahm, aber Frau will des so :sly: )

-T4 (`60), steht auch nur rum, wartet auf nen schicken Lack und nen richtigen Motor...

-GL (`61 glaub ich), is mir mal günstig zugeflogen

-PX80 blaumetallic (´92), mit 177er etc.. Hab ich seit 13 Jahren, oh Gott ich werde alt...

-PX200 grünmetallic (`79), günstig bekommen, wird hergerichtet und dann verkauft (denke ich :-D )

-PX200 schwarz (`84), werde ich für ne Freundin herrichten und dann weg!

-PX200 weiß (`91), O-tuning :-D , war ein treues Gefährt für 2 Jahre, verkaufe ich heuer

-Px221 eierschalengelb (`81) :cry: , mit 34er Keihin, Pm, Tassi. Bald mit Fichtl oder K2

So das wars, die PX200er werd ich bis auf die 221er alle verticken irgendwann (sonst gibts langsam echt Ärger mit der besseren Hälfte). Und ich hab ganz schön viele Smallys für nen Largeframer fällt mir grad auf :-D

Wenn ich mal Zeit hätte würde ich auch wenier Baustellen haben!!!!! ;-)

Motoren stehen auch noch weng rum.

 

oh man, irgendwie is seit 2009 net viel passiert, also net weniger Roller und fertig sind se auch noch net :-D

 

-V50 Spezial (`77), orange originallack, is fertig, steht seit Jahren in der Garage rum und gammelt dort rum...:-(

-V50 Spezial (`78?), Is seit Jahren sandgestrahlt, gammelt rum...:-(

-V50 Spezial, liegt immer noch rum :-(

-V50 erste Serie (´65), liegt immer noch rum:-(

-VNA (`58)für meine Frau, die is fertig! Nur keine Zeit zum TÜV zu gehen :thumbsup::-(

-T4 (`60), steht immer noch rum:-(

-GL (`61 glaub ich), steht auch rum und gammelt :-(

-PX80 blaumetallic (´92), fahre ich immer noch fast täglich, allerdings mit 221er MHR und LTH Box inzwischen:thumbsup:

-PX200 grünmetallic (`79), hat nen Malle alt gesteckt und steht bei Papa, falls der mal fahren will :thumbsup:

-PX200 schwarz (`84), steht immer noch rum und wartet :-(

-PX200 weiß (`91), die is weg!!! :thumbsup:

-Px221 eierschalengelb (`81) :cry: , inzwischen mit MHR, 35er Kein und Lara, aber immer noch optisch gammelig :thumbsup:

Neu: MotoVespa Super 125 (´67): Hat aktuell nen 133er, 54Hub, 30er Mikuni, PM. Schön fett rot überlackiert und O-Lack teilweise frei

Und nen Rundlenkerrahmen hatte ich noch, der wurde aber getauscht...

Fazit: ich komm zu nix und die Roller werden auch net weniger: :whistling:

 

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  • 2 Wochen später...

...schönes Thema! Gut zu wissen das es noch mehr Leute gibt die ebenso durchgenallt sind wie man selbst...macht Hoffnung!

Px 200 '81 mit MHR, Scheibenbremse, Fahrwerk usw....Olack blau met.

SS 50 '69 mit 136er, PM 40, Fahrwerk.....

VGL '57 mit 10Zoll aus Schweden

50 Special '81 mit 136er O-lack blau met.usw.

MV 150 Sprint '65

SS 50 Clone "Frank N. Stein" mir Parmakit W-Force..

GS 4 '63 Bausatz

VL 150 '56 Bausatz

 

Mal sehen was noch so geht....:rotwerd:

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Am 1.10.2016 um 12:46 schrieb chup5:

@cool-bitter

 

ist das der aktuelle zustand von alfred und lisl? die sehen doch eher etwas anders aus im moment, oder?

HY knallkop^^ lang nix gehört,....nein ich wollte mich ja eig verändern... also alles anders...

bin  jetzt aus dem Krankenhaus raus..und ja..nicht ganz aktuell..(tu ich euch nicht an)^^

alfred ist..ähm transformed

 

2Pkws auch..ca 28.000^^ Yes!!

yx.jpg

kjhj.jpg

dxa.jpg

df.jpg

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  • 3 Wochen später...
Am 3.10.2016 um 11:14 schrieb Rietzebuh:

 

oh man, irgendwie is seit 2009 net viel passiert, also net weniger Roller und fertig sind se auch noch net :-D

 

-V50 Spezial (`77), orange originallack, is fertig, steht seit Jahren in der Garage rum und gammelt dort rum...:-(

-V50 Spezial (`78?), Is seit Jahren sandgestrahlt, gammelt rum...:-(

-V50 Spezial, liegt immer noch rum :-(

-V50 erste Serie (´65), liegt immer noch rum:-(

-VNA (`58)für meine Frau, die is fertig! Nur keine Zeit zum TÜV zu gehen :thumbsup::-(

-T4 (`60), steht immer noch rum:-(

-GL (`61 glaub ich), steht auch rum und gammelt :-(

-PX80 blaumetallic (´92), fahre ich immer noch fast täglich, allerdings mit 221er MHR und LTH Box inzwischen:thumbsup:

-PX200 grünmetallic (`79), hat nen Malle alt gesteckt und steht bei Papa, falls der mal fahren will :thumbsup:

-PX200 schwarz (`84), steht immer noch rum und wartet :-(

-PX200 weiß (`91), die is weg!!! :thumbsup:

-Px221 eierschalengelb (`81) :cry: , inzwischen mit MHR, 35er Kein und Lara, aber immer noch optisch gammelig :thumbsup:

Neu: MotoVespa Super 125 (´67): Hat aktuell nen 133er, 54Hub, 30er Mikuni, PM. Schön fett rot überlackiert und O-Lack teilweise frei

Und nen Rundlenkerrahmen hatte ich noch, der wurde aber getauscht...

Fazit: ich komm zu nix und die Roller werden auch net weniger: :whistling:

 

 

Streiche: PX200 schwarz (`84), steht immer noch rum und wartet :-(

Setze: VNB1T (´60), noch original, Lack war leider nicht original :-D Mal schauen was in der Garage so rumliegt... Denke 177er Polini und Lack ausbessern oder Mattschwarz :inlove:

War spontan und ich habe was anderes weggetan: Sind ausnahmsweise mal net mehr Roller geworden :rotwerd::sigh:

 

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  • 3 Wochen später...

Cooles Topic, bin also nicht der einzige, wo das meiste rumliegt.. :-D

 

1x 50R 1974 - daily driver

 

................

 

1x 50R 1977 - steht rum, braucht Komplettrestauration

1x deutsche V50N, Baujahr grad kein Plan, steht rum, ebenfalls Restaurationsobjekt

1x 50N BJ 66 Olack Grigio Ametista.. zerlegt.. steht rum

1x 50N BJ 66 Olack Azzuro Chiaro... zerlegt, steht rum

 

:muah:

 

 

 

Bearbeitet von benmuetsch
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momentan px 200 1996 - gt 125 1972 - 2 mal 50 special 1982 130 u 75ccm  (kleinmotorrad)

 

pk 50 ss kleinmotorrad 1985 ccm unbekannt (wird hergerichtet)

 

pk 50 xls kleinmotorrad 1991, 75ccm -wird verkauft, wenn sie keiner will dann wird sie nächstes jahr gefahren :-)

Bearbeitet von rs.
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  • 1 Monat später...

puh dann hol ich mal aus:

 

V50 mela verde 67 - Alltagskiste läuft

V50 mela verde 67 - wird gerade restauriert

VBB2T 62er - Alltagskiste läuft

V50L Azzurro Metalizatto - Alltagskiste läuft

V50 Positano - Alltagskiste läuft, dicker Motor 

V50L 69er Verde Paraggi - Alltagskiste läuft

V50 Spezial 71er Ghiallio Chromo 

V50 Spezial Matttürkis - wartet das meine grosse Tochter den Lappen hat

V50 Erste Serie Europagrün 64er - Alltagskiste läuft

V50 Erste Serie grau 65er - Alltagskiste läuft, dicker Motor mit Eintragungen

MV Lampe unten - Alltagskiste läuft

V50 Spezial Umbau auf Rundkopf in Beige - wartet das meine kleine Tochter den Lappen hat

V50 Turchese 69er 

V50L Shocking rosa - wird gerade freigelegt

 

 

021.JPG

Bearbeitet von belle.schaefer
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  • 6 Monate später...

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    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
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