Zum Inhalt springen

CANCELLED - Sly Vultures: superfreundescooterrally vom 11.-13.08.2023 - CANCELLED


noier

Empfohlene Beiträge

  • noier änderte den Titel in Sly Vultures: superfreundescooterrally vom 11.-13.08.2023 in Bendorf (zwischen Neuwied und Koblenz)
vor 23 Stunden hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

Sind Roller auf der Zeltwiese OK?

Wegen Rollerparkplatz....

Wir würden es nach aktuellem Stand sehr begrüßen, wenn die Roller nicht auf der Zeltwiese geparkt werden, um etwas mehr Platz für die Zelte zu schaffen.

Ist aber ja noch ein bisschen hin - und wir werden Euch dann nächstes Jahr gerne vor Ort helfen, den richtigen Platz für's Zelt und für den Roller zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 37 Minuten hat Dullbohrer folgendes von sich gegeben:

Die Treffen vorher waren in Dreisbach. Ist ca 50 km von Bendorf entfernt 

 

Falsch, in Dreisbach waren die Treffen von Filthy & Sly. Das letzte Sly Vultures Treffen, an das ich mich nicht erinnern kann, war in Nauort...

 

Extrem nass, Hüpfburg im Nighter Zelt, männlicher Stripper, u.v.m.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2022 um 11:10 hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Falsch, in Dreisbach waren die Treffen von Filthy & Sly. Das letzte Sly Vultures Treffen, an das ich mich nicht erinnern kann, war in Nauort...

 

Extrem nass, Hüpfburg im Nighter Zelt, männlicher Stripper, u.v.m.

Richtig recherchiert Champ.

Nauort war ein Sly Vultures Treffen. Das war 1993 und ein paar Jahre vor der filthy & sly Fusion. Ein Gesangstalent der Skatzomatics verlor da übrigens seine "Unschuld" am Altkleidercontainer. Ca. 25 Jahre später wurde der Hit "Nackig in Nauort" geschrieben und gesungen...

 

Auf carssuck.de steht dazu noch folgendes:

1993 Das feuchteste Treffen der Welt in Nauort, mit meiner Mutter am Imbiss und dem Obelisk sowie den damals völlig unbekannten Dr. Ring-Ding & the Senior Allstars

Bei ebay.co.uk gibt's die Französische Version des Flyers für GBP9,95 zu kaufen 😆

 

s-l1600.thumb.jpg.ddd116e0cfa7bb38700608d6f6b3e058.jpg

 

Und der Meisenhof in Bendorf ist ganz in der Nähe.

Bearbeitet von noier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Die Ausgabe Nr. 4 hat ein paar tolle DIN A4 Poster zum Ausheften und zum Aufhängen im Herrenzimmer.
 
Unsere Risk Management Mannschaft hat nämlich bei der superfreundescooterrally auf langjährig extrem gut eingespielte DJ-Teams für zwei superaffentittengeile Scooterist-Allnighter gesetzt:
 
Am Freitagabend könnt Ihr kräftig zur Musik von Sunny (Martin Kleemann) und Champ (Stephan Czempinski) aus dem Ruhrpott zappeln.
Samstagabend bringt der Besuch aus dem hohen Norden vom VSRC (Martin Ollmann) und aus Südostnorddeutschland vom Welfen RK (Dirk Brandes) noch ein weiteres Feuerwerk mit.
 
Alles waschechte Superfreunde.
Freut Ihr Euch auch so?
 
image.thumb.png.a34e2996adaff04f040a3a77a9aa307e.png image.thumb.jpeg.35c73070c2ce89d6bd23d253cc012fdc.jpeg 
image.thumb.jpeg.fee833e3928af994850e91ba6579cdd4.jpeg  image.thumb.jpeg.fb6ca73885b8a2501fdb48144f50ba0e.jpeg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • noier änderte den Titel in CANCELLED - Sly Vultures: superfreundescooterrally vom 11.-13.08.2023 in Bendorf (zwischen Neuwied und Koblenz) - CANCELLED

Liebe superfreunde,

 

leider müssen wir heute nach einer für uns neuen und absolut unerwarteten Auflage des Betreibers unserer Location die superfreundescooterrally absagen.

 

Es wäre sowohl für uns als Veranstalter als auch für Euch als Gäste ein unzumutbarer Umstand gewesen mit einem strikten Verbot von jeglichem Fremdverzehr auf dem Gelände umzugehen - verbunden mit einer Taschenkontrolle am Einlass durch das Team des Betreibers.

Die Absage erfolgte heute schweren Herzens im Sinne einer friedlichen Veranstaltung - und somit auch hoffentlich in Eurem Sinne.

 

Von weiteren Verhandlungen haben wir aufgrund des Vertrauensbruches seitens des Betreibers abgesehen.

Eine alternative Location, die unserem Konzept gerecht wird, konnte leider bis jetzt und auf die Schnelle auch nicht gefunden werden.

 

sly on und bis ganz bald,

Eure superfreunde.

 

image.thumb.jpeg.045bda787caafffffda282ae9b9a2e1b.jpeg

  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • noier änderte den Titel in CANCELLED - Sly Vultures: superfreundescooterrally vom 11.-13.08.2023 - CANCELLED

Cancel culture at its best. Hab schon von mehreren Veranstaltungsorten gehört, die irgendwie keinen Bock auf Umsatzgranaten haben. Ob das an den Zweitaktwolken im Lustgarten liegt oder an ->Deiner Frisur<- … egal, Kacke is jedenfalls… :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Taschenkontrolle"

 

Is klar.. Die hätten gedacht, wie will der Vogel den Rieseninhalt seiner Börse bei uns versaufen/fressen ???

 

Hätta geschafft !

 

Ich finde das gar nicht lustig.

 

Da ist viel an Vertrauensstruktur kaputt gegangen, in der Coronaphase.

 

Verstehe Gastronomen, mit dem Rücken zur Wand, und jeder SC der "Veranstaltungen" auch mal mit einem Minus wuppen kann, ist auch nicht bereit das dauerhaft zu machen...

Hoffe wir alle kommen schnell aus dieser Schleife !

 

Will da nicht schwarz malen, wie viele meiner Kumpels, aber bin auch gespannt.

 

Den Superfreunden alles Gute, vielleicht findet ihr mit Superkräften ja noch ein Marvel-Gelände.

 

Komm jetzt echt ins Grübbeln, vlt, doch noch Mersea & Wight dies Jahr bevor der Yen auf der Insel eingeführt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information