Zum Inhalt springen

Hier gibt's nix


nofreelunch

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat nofreelunch folgendes von sich gegeben:

die Dinger sind derart selten,dass jemand der sie sucht ausreichend informiert ist - alles weitere auf Anfrage.

Aber wenn die übergepinselt sind, dann wäre ein Foto schon Interessant…Kollege sucht sowas!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat nofreelunch folgendes von sich gegeben:

die Dinger sind derart selten,dass jemand der sie sucht ausreichend informiert ist - alles weitere auf Anfrage.

 

Nö, so nicht. Selten, weil übergepinselt? Bitte regelgerecht nachtragen bis heute Abend, sonst müssen wir leider hier dichtmachen. Keine Ausnahmen für Zwischengrößen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Nö, so nicht. Selten, weil übergepinselt? Bitte regelgerecht nachtragen bis heute Abend, sonst müssen wir leider hier dichtmachen. Keine Ausnahmen für Zwischengrößen.

Hat jemand was von überpinselt gesagt? Warum machst du die Ware schlecht, ist das ein sachlicher Beitrag oder stärkt das dein Ego? 

 

Kappen ab sofort auf einer professionellen Platform zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat nofreelunch folgendes von sich gegeben:

hat jemand den Blockwart gesehen?

 

Ego? Muss nicht gestärkt werden - das reicht eigentlich. 

 

Danke dafür. Ok, das "übergepinselt" habe ich unreflektiert von einem Vorredner übernommen. Aber für den Blockwart und die Renitenz beim Nichtbeachten der Regeln gibt's dann halt ein paar Tage frei. Kannst dich ja solange auf den professionellen Plattform vergnügen ... ;-) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. änderte den Titel in Hier gibt's nix
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information