Zum Inhalt springen

Preisanfrage Vespa


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Vespra Freunde,

 

Leider müssen wir uns von unserer Vespa PX E Lusso Grand Sport 80 trennen und sind uns aktuell unsicher über eine Preisvorstellung. Der Roller ist 1990 gebaut worden und hat gerade einmal 22 km gelaufen. Wir freuen uns über alle Anregungen!

 

Mit besten Grüßen

 

Leon

E6C187AE-AE0C-493A-A2A4-5DBF5738D951.jpeg

9F446FA5-9C9F-431D-8633-C5EAE53DFD96.jpeg

4B207332-16C1-4DF4-84D1-CE6AD6E0A707.jpeg

E5944267-AD56-4BCE-8742-5D17D3BE709E.jpeg

F31427FE-5470-40E0-9292-EA1761344420.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben - sind die 22 km verbürgt? Das hier im Vorderradbereich ist doch Schmutz; das lässt auf mehr Fahrleistung schießen ... ;-)

 

Und wie kommst du auf "Grand Sport"?

 

image.png.17b618de25b6f2766df41a92156338ff.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ganz gut, du würdest ihn mal nach draußen schieben, und ein paar aussagekräftige Fotos machen. Auf den Bildern kann man irgendwie nicht so recht was erkennen. 

Sind Papiere dabei, bzw. war die Moppe schon mal angemeldet? Falls nicht, ist das ohne irgendwelche Tricksereien kaum möglich. 

Ist der Zweifarblack original? Gab es so was mal? Und hat die Kiste echt erst 22 Kilometer auf dem gelaufen, oder ist da vielleicht mal der Tacho getauscht worden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ist der Zweifarblack original? Gab es so was mal? 

 

Nö - zumindest nicht offiziell.

Aber ich habe mal bei nem Händler zwei Roller (moderne Automatenroller) gesehen, bei denen Teile untereinander getauscht waren. Dass auch mal früher ein Händler auf so ne Idee gekommen ist, kann ich mir gut vorstellen.

 

Hier sieht es aber überlackiert aus - auf der Seitenbacke ist Orangenhaut zu sehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information