Zum Inhalt springen

erledigt Suche Kurbelwelle Langhub für Smallframe


Chris58

Empfohlene Beiträge

Moin Grauguss,

 

ich wollte die Mazzu-Race wegen der verlängerten Öffnungszeiten. Die Steuerzeit der ETS-Welle kenne ich nicht, aber ich wäre froh, wenn ich bekommen könnte.

 

Für den Konus gibt es ja Umrüstlager und Siris.

 

Und die letzte Frage wäre; passt das Polrad der PK mit 20er Stumpf auch auf die ETS-Welle?

 

Ich denke, wenn ich/wir diese Fragen klären können, kommt auch die ETS-Welle in Frage.

 

Tschö

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polrad passt

Nur ist de Konus direkt an der Wange deutlich stärker und benötigt, wie du schon sagtest ein Conversion Lager und Wedi für normale 50er Gehäuse.

 

PS: eine Mazzu ETS Race habe ich im Shop auch neu noch vorrätig.

 

Conversion Lager -> https://www.roller-aus-blech.de/ersatzeile-fur-vespa-pk-und-v50/motor-und-motorteile-pk50-v50/motor-kugellager-dichtungen/lager-ets-conversion-kurbellwelle-lima-fur-pk-v50-pv-gehause

Conversion Wedi -> https://www.roller-aus-blech.de/ersatzeile-fur-vespa-pk-und-v50/motor-und-motorteile-pk50-v50/kurbelwelle-und-ersatzteile/wellendichtring-kurbelwelle-ets-conversion-vespa-pk-v50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chris58 änderte den Titel in erledigt Suche Kurbelwelle Langhub für Smallframe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information