Jump to content

Umbau Vespa PK 50 XL 2 optisch zu Vespa HP


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Umbau der PK 50 XL 2 auf HP Optik.

Gibt es die HP Sitzbank irgendwo neu zu kaufen ? Ich kann im Netz nix finden.

Die Plastikverkleidung am Heck passt die noch mit dem flachen Rücklicht? Oder benötige ich hier auch eine andere? Oder lässt sich die Originale durch kürzen der 2 Abstandshalter modifizieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hier gibt es eine gebrauchte Sitzbank, ob der Verkäufer nach D versendet, müsstest du wohl erfragen:

 

https://www.ebay.it/itm/125383053347?hash=item1d31699023:g:96QAAOSwb59itC~z

 

Kann sein, dass die PK 50 XL2, die in Italien als Vespa 50 N (N für Nuova) bekannt ist, dort generell und nicht nur als HP das flache Rücklicht ohne Kennzeichenbeleuchtung hatte.   

Link to comment
Share on other sites

Ich suche seit 3 Monaten exakt das gleiche... bin zwar überhaupt kein PK50 Fan, aber das HP Zeug schaut irgendwie stimmig aus und ich hab noch eine normale XL2 herumliegen... Vielleicht hast ja du mehr Glück als ich...

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten hat alfahaza folgendes von sich gegeben:

Früher hat man aus der XL2 zumindest ne XL gemacht..... Aber umgekehrt?! Is wie aus ner PX ne COSA machen..... 

geht doch hier um xl2 Umbau auf HP Optik , sprich andere Sitzbank/Rücklicht

 

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten hat alfahaza folgendes von sich gegeben:

Früher hat man aus der XL2 zumindest ne XL gemacht..... Aber umgekehrt?! Is wie aus ner PX ne COSA machen..... 

Is schon was anderes, aber der vergeich war gut 🤣

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK