Zum Inhalt springen

Vespa LML NV150 Probleme Lichtanlage


LML-NV150

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich darf mich an der Vespa meines Vaters zu schaffen machen, da es Probleme mit der Beleuchtung gibt. 

 

Die Vespa ist eine LML NV 150 allerdings muss der Vorbesitzer auf 125ccm umgebaut haben. Zumindest hat sie die 125er Nummerntafel und im Schein ist auch 125ccm angegeben. Was außer Zylinder noch umgebaut wurde kann ich nicht sagen, sollte aber keine Auswirkung auf die Elektronik haben.

Version mit E-Starter aber die Batterie ist schon seit vielen Jahren nicht mehr eingebaut.

BJ 1998

 

Folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen ist bei der Fahrt im Dunkeln das Abblendlicht und das Rücklicht ausgefallen. Die Birnen waren defekt, wurden getauscht und alles ging wieder. Jetzt nach wenigen Kilometern ist bei der Kontrolle aufgefallen, dass wieder die Abblendlicht und Rücklichtbirnen defekt sind. Die grüne Kontrollleuchte am Tacho leuchtet korrekt. Blinker, Volllicht und Bremslicht funktionieren auch normal.

 

Gibt es hier jemanden der auch schon mal so ein Problem hatte oder der mir Tipps geben kann wo ich anfangen soll zu suchen.

Kabel sind auf den ersten Blick in Ordnung bzw. an keiner Stelle an die man hin sieht blank.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information