Zum Inhalt springen

# Lebensabschnittsgefährte #


schorsch

Empfohlene Beiträge

Da wir schon einige Themen durchhaben, Sex - Drogen - Alkohol - Fahrzeuge - Berufe - Musik - Fußball - Karneval und was weiss ich nicht alles, würde mich mal interessieren ob und wie Ihr so gebunden seit oder aber auch nicht.

Ich fange auch gleich mal an:

Bin seit 31 Jahren in "festen Händen", seit 26 Jahren verheiratet und habe 2 Söhne, beide 21 J.

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich weiss das ich schon ein "alter Sack" bin.</span>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lebensabschnittgefährtinnen sind momentan 2 T5s...sehr heiss und rassig und noch 2 alten Lambrettas, auch eine reifere Gefährtin hat ihre Reize....ja ja. Die brauchen dann allerdings auch mehr Zuwendung und Pflege.

Sonst keine Zeit für andere Gespielinnen, muss ja hart an der Uni schuften..  :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verheiratet, geschieden, verheiratet, drei Kinder (23,22,13).

In die Abstimmung passt das so nicht rein.

Es fehlt auch eine geschlechterspezifische Zuordnung, oder wäre das zu intim??

Schorsch, du hast die Vielfalt der Beziehungen längst nicht ausgeschöpft, aber ich glaube, dann wäre das schon irgendwie eine Examensarbeit für Psychologie oder Soziologie.

Wäre ja mal ein Thema für jemanden: "Welchen Einfluss hat das Rollerfahren (spez. Vespa?) auf das Liebesleben und Beziehungen?" oder so.....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen, die bisherige Abstimmung überrascht mich doch sehr.

Fragen: # Lebensabschnittsgefährte # ::

Stimmen insgesamt:26

Wahl der Antworten              Stimmen               Statistiken

ich bin allein                                4                      [15.38%]

ich bin allein, suche aber             2                       [7.69%]

ich bin befreundet                       4                     [15.38%]

ich bin befreundet, nix ernstes    2                      [7.69%]

ich bin verliebt                             2                      [7.69%]

ich bin verlobt                              1                       [3.85%]

ich bin verheiratet                       9                     [34.62%]

ich bin geschieden                       2                      [7.69%]

Ich habe z.B. nicht mit der Anzahl derer gerechnet die Verheiratet sind. Nun warten wir es mal ab wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schorsch es fehlt in der Abstimmung uneheliche Lebensgemeinschaft!

In der bin ich nun schon mittlerweile 6 jahren in festen Händen und möchte keinen Tag missen, seufz, schnulz, schmacht :love:   :love:   :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sooooo.

Ich gehe im Juli ins 12 Jahr Der FREUNDSCHAFT ein!!

UNd was soll ich sagen,meine Freundin steht genauso wie ich auf gut geformte Italienerinnen.Auch das soll es geben!!

Wer brauch da noch einen Trauschein?

ICH Traue mich nicht! :-D

Und TOM......Ja wir haben noch SEX....glaube das du Grünschnabel da noch was lernen könntest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit etwa 2 1/2 Jahren mehr als glücklich mit meiner Sabine zusammen. Wenn wir mit Ausbildung/Studium fertig sind, wollen wir heiraten *froi*

Die meisten halten es für blöd, in meinem alter so weit nach vorne zu denken. Ich nicht. Wenn man glücklich ist, ändert auch das alter nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sags ihr direkt ins Gesicht was du von ihr willst, manche (Forumsmitglieder"innen" ausgeschlossen) raffens erst wenn man direkt ist und dann brauchen sie noch eine Weile um zu schalten und überlegen was sie wollen (kann bis zu 2 Monate dauern...) Geh mit der Einstellung hin wenn nicht dann halt nicht, die nächste nette kommt bestimmt!

Gruß Gerhard, ihr Berater in allen Lebenslagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne nette Idee ist das ja schon, aber wenn man darauf spekuliert, dass das wirklich was werden soll und nicht nur mal so (ihr wisst was ich meine)...dann kommt das wahrscheinlich nicht so gut an.

Aber die gute weiß ja auch schon von ihrem glücklichen Gewinn, scheint sich aber nicht so zu freuen, wie es sein sollte. Ich mein was gibt es mehr als ein 6er im Lotto?

Soll mal einer verstehen...

Aber egal, es gibt genug Mütter mit schönen Töchtern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
... 4 Kinder (... und 7 Wochen).

Und jetzt sind wieder mal die Vespen an der Reihe!

Tach! Da warste ja gerade frischer Vater als ich da war! Glückwunsch nachträglich!!! Was macht die T5? Fertig, noch da oder schon wieder wech?

BG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Wer brauch da noch einen Trauschein?

ICH Traue mich nicht! :-D

@PxPower...

heute denkst du da aber etwas anders  :satisfied:  :angry:

jau ich bin seit 5 jahren mit dem sedor zusammen.... und wir sind "glücklich" verlobt (hoffe ich doch :) ).... hmja und wenn auch einige denken "tja und das schon soooo lange" naja verlobt sein ist doch was schönes....  :rotwerd:

Ela   :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information