Zum Inhalt springen

# Lebensabschnittsgefährte #


schorsch

Empfohlene Beiträge

Wo ist denn bitte der Button für

=> Bin alleine, hab aber mehr SEX als in ner Beziehung und bin damit glücklich :-D

MfG M

:-D steht doch drin

Kann ich auch mehr als ein Kreuz machen? :-D

sollte jetzt gehen, aber glaube nur für diejenigen welche noch nicht abgestimmt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man wird nicht jünger ..bin auch am überlegen ob ich mir nicht ein neuwagen kaufe .. das rumgeschraube am oldtimer geht mir auf den senkel immer schmutzige finder..denke ein alltagsneuwagen ein schicker roller zum posen reicht... ich gehe auch mal gern ins teater oder ein gedigendes klassisches konzert.. astatt in einer kalten halle rumzuschrauben ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 11 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Am 23.4.2019 um 20:17 schrieb rs.:

ja - 18 Monate hat es damals gehalten der heilige bund :wallbash:

Rekordverdächtig.

Kenne einen, da hielt es ganze 8 Monate.

 

 

Wäre eh mal interessant, wieviele von den hier gelobten Ehen noch existieren. :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 3.7.2019 um 05:21 schrieb PK-HD:

 

 

Wäre eh mal interessant, wieviele von den hier gelobten Ehen noch existieren. :gsf_chips:

 

Leider muss ich etwas traurig gestimmt feststellen, dass die Ehefrau von Kabaschoko bereits verwitwet ist.

Wenn das auch ein Kriterium für deine Statistik ist.

 

Am 26.5.2007 um 21:23 schrieb Kabaschoko:

Nach 15 Jahren Probe, seit 2 Jahre verheibrutzelt!

Grüße

 

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

:-D

Naja, ich muss Pferde, Hunde, Schafe und jeden Tag Kindergruppen mittragen, da gleicht sich das wunderbar aus.

vor 1 Stunde hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

... Frauen stoßen da auf wenig Verständnis. Da werden andere Skills erwartet.

 

Ich würde mal sagen, dass Du bisher einfach noch nicht den Richtigen getroffen hast, daher sag niemals nie ;-)

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information