Zum Inhalt springen

# Lebensabschnittsgefährte #


schorsch

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

Ich bin nun schon fast 1 Jahr mit meinem lieben Sweetheart zusammen!!! :love:

Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so glücklich werden könnte mit einem männlichen Geschöpf!! Nach 3 Jahren Single-Leben (Was nicht immer schlecht war :-D ) und davor 2 sehr beschissen Beziehungen, fühle ich mich jetzt richtig wohl!!

Ich hoffe natürlich, dass es meinem Partner auch gut geht!!! :-D

Möchte jedenfalls die Zeit, die wir schon zusammen hatten und noch zusammen erleben werden niemals missen, denn man lernt selten einen sooo liebevollen und verständnisvollen Menschen kennen!!!

Bussis an meinen Dokma!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo kannst du "harglich" Mensch gefunden werden :-D

<{POST_SNAPBACK}>

och das ist nicht so schwierig ;-) auf irgendwelchen nightern, treffen usw. auf der tanzfläche oder an der bar :-D :grins:

ok - zuerst an der bar und dann auf der tanzfläche ;-)

Bearbeitet von göre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schade dass man seine Stimme nicht editieren kann... nur hier in diesem Topic! :-D

Seit Ostern 04 wieder Single und seit dem Sommer auch wieder glücklich damit! Was kann man nicht alles ohne schlechtes Gewissen genießen wenn man allein ist und keinem sagen muss/sollte was man tut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ red-polo: Ja, ja hab die Bilder von Dir auf dem Oktoberfest schon gesehen!!!  :-D   :wasntme:   Dachte mir: "Da kommt er nach München und lässt gleich mal die sau rauss."  :-D   :-D   Aber solo ist das ja auch völlig in Ordnung!  ;-)

LG Finnie

<{POST_SNAPBACK}>

Wer schon in München wohnt muss ja wohl auch auf die Wiesn.... ;-) :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fisch, des reicht mir schon

<{POST_SNAPBACK}>

dann wird es dich freuen zu hören, daß 2005 das jahr der fische ist und ab 10. jänner alles gaaaaaanz anders wird und überhaupt besser und ab november bindet sich das fischlein dann auch mal richtig :-D

auch wenn man nicht an horrorskope glaubt, motivierend ist so ein schwachsinn doch allemal :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :-D , wann is des bescheidene Jahr endlich vorbei. Das ist ein Licht am Ende eines Tunnels *freu* ( ich glaub ja an so an schmarrn :plemplem: ). Aber November is noch so lang hin - hab ich halt noch genug Zeit um mich Auszuleben ;-):-D;-) :uargh: :-D :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es dich freuen zu hören, daß 2005 das jahr der fische ist und ab 10. jänner alles gaaaaaanz anders wird und überhaupt besser und ab november bindet sich das fischlein dann auch mal richtig  :-D

auch wenn man nicht an horrorskope glaubt, motivierend ist so ein schwachsinn doch allemal  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kann ich mich ja auf was freuen dieses Jahr..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information