Zum Inhalt springen

# Lebensabschnittsgefährte #


schorsch

Empfohlene Beiträge

Man müßte eigentlich noch ergänzen (falls das noch keiner vorgeschlagenhaben sollte):

- bin befreundet, suche aber

- bin verlobt, suche aber

- bin verheiratet, suche aber

:-D:-D;-)

da könnte es auch welche geben.

obwohl bin befreundet, nix ernstes heißt -glaube ich- das gleiche ;-)

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... mal so als kleiner Anreiz für alle "Meine Vespa ist wichtiger als meine Beziehung"-Schreier:

Ich behaupte mal, daß eine winzig kleine, scheißhässliche, nebenluftziehende, rostige und teure PK meine Beziehung gerettet hat. Ohne die wäre wir wohl jetzt nicht bald 4 Jahre zusammen und würden auch nicht seit 3 Monaten zusammen wohnen.

Ausserdem darf ich schrauben gehen sooft ich will, wenn ich der kleinen PK dabei auch immer was Gutes tue....

:-D

Chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer besser so, wenn es so ist. Ansonsten macht sich mindestens einer der Beteiligten was vor. Auch ich spreche aus Erfahrung.

<{POST_SNAPBACK}>

Mein weiser Vater sagt dazu immer:

"Aufgewärmt schmeckt nur Erbsensuppe besser!"

Wenn in der ganzen Sache einmal der Wurm drin ist bekommst du ihn auch bei aller Liebe nicht wieder raus. Denk einfach an die guten Zeiten der Beziehung und das schlechte vergisst man meist schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein weiser Vater sagt dazu immer:

"Aufgewärmt schmeckt nur Erbsensuppe besser!"

Wenn in der ganzen Sache einmal der Wurm drin ist bekommst du ihn auch bei aller Liebe nicht wieder raus. Denk einfach an die guten Zeiten der Beziehung und das schlechte vergisst man meist schnell...

<{POST_SNAPBACK}>

ist das nicht eher andersrum? die guten vergisst man schnell??? :-D

allerdings bin ich seit fast 2 jahren mal weniger mal mehr aber meist sehr verliebt! :-D;-) :love: ich halte auch GAR NIX von aufgewärmter suppe! :plemplem: :puke: was soll sich denn geändert haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht eher andersrum? die guten vergisst man schnell???  :-D

Nee nee werte Stef - die alten Wunden werden vom Gedächnis am aufreissen gehindert. Ok, die Oberklopfer vergisst man weniger schnell als die netten Kleinigkeiten. Aber im Endeffekt bleibt immer der Schale Geschmack wenn man zurückdenkt und das ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, als fast einziges soloalbum muß ich mich hier auch mal zu wort melden. habe inklusive meiner letzten freudin fast alle wegen meiner hobbies (northern-45er + roller) verloren. würde ich bei etwas neuem nicht mehr riskieren, da ich langsam zu alt dafür werde. zudem bessert sich der markt auch nicht. :-D

so long,

ralle

edit: @dokma: der schale geschmack klärt einen auf dauer ab. auch nicht gerade toll.

Bearbeitet von DeSanto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Abstimmungskriterien auch sehr einschränkend.

Ich bin Single, aber eigentlich stört mich das nicht ( gerade vor Weihnachten hat das unschlagbare Vorteile!). Ich bin aber gleichzeitig mit 3-4 Mädels befreundet, nur würde das niemals auch nur ansatzweise irgendwas ( nach über 20 Jahren darf ich das glaube ich behaupten).

Allerdings würde ich dann auch wen kennen, mit dem ich im weitesten Sinne befreundet bin und mit der dame könnte ich mir durchaus was vorstellen.

So, und wo stimme ich jetzt ab?

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Abstimmungskriterien auch sehr einschränkend.

Ich bin Single, aber eigentlich stört mich das nicht ( gerade vor Weihnachten hat das unschlagbare Vorteile!). Ich bin aber gleichzeitig  mit 3-4 Mädels befreundet, nur würde das niemals auch nur ansatzweise irgendwas ( nach über 20 Jahren darf ich das glaube ich behaupten).

Allerdings würde ich dann auch wen kennen, mit dem ich im weitesten Sinne befreundet bin und mit der dame könnte ich mir durchaus was vorstellen.

So, und wo stimme ich jetzt ab?

gonzo

<{POST_SNAPBACK}>

achwas, du alter Schwerenöter!! DU kannst se doch ALLE haben!!! :-D

warum sagst du der Dame, mit der du dir durchaus was vorstellen könntest, DASS es so ist!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht weil kinder im anmarsch sind. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

war das auf micht bezogen?

Wir haben nicht gehiratet weil wir mußten, sondern weil wir wollten!

Wir hatten 2 Fehlgeburten, bis es endlich doch noch geklappt hat! :love:

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achwas, du alter Schwerenöter!! DU kannst se doch ALLE haben!!! ;-)

warum sagst du der Dame, mit der du dir durchaus was vorstellen könntest, DASS es so ist!? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

UM GOTTES WILLEN NEIN :-D so war das nicht gemeint!Ich habe das nur geschrieben weil ich ständig gefragt wurde ob wir heiraten müssen oder es so machen ;-)

vor schreck auch noch den falschen gequotet :-D meine selbstverständlich t5

Bearbeitet von PXfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin seit 1/2 Jahr wieder Single, und mittlerweile glücklich dabei :-D

Mir wurde zum Vorwurf gemacht, ich sei fanatisch, was Vespa angeht, nachdem ich vor 2 Jahren eine Vespa in die Beziehung brachte bzw. meine alte Leidenschaft wieder aufkochte. Ich glaube nicht wirklich, das die Roller schuld waren, sondern eher, daß ich Hobbies hatte und sie nicht.

Anyway!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UM GOTTES WILLEN NEIN :-D so war das nicht gemeint!Ich habe das nur geschrieben weil ich ständig gefragt wurde ob wir heiraten müssen oder es so machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

komisch das wurden wir nicht gefragt und wir waren vorher bloß ein halbes Jahr zusammen!

Aber irgendwie paßte es damals wie heute!

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Kleinen seit dem 01.01.2003, 0:00Uhr zusammen. Läßt sich natürlich leicht merken, zwecks späterer Jubiläen... :-D

Praktisch is auch, dass ich 27.10. Geburtstag hab und sie am 28.10.! Alles so schön unkompliziert, wie unsere Beziehung...und auf Run's kommt sie sogar auch mit :love: :love: :love:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hey Göre,!

  kannst du dich bei mir melden wenn du mal wieder suchend bist?

Siehst echt schnuckelig aus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nein nein, ich suche nicht. ich werde gefunden. ;-) hoffentlich *g*

und wenn nicht?!

oh mein gott ....... *panikattacke* :-D

ich werde einsam sterben ;-)

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information