Zum Inhalt springen

# Lebensabschnittsgefährte #


schorsch

Empfohlene Beiträge

Als ich bin jetzt 3 Jahre verheiratet und war vorher schon 5 Jahre mit meiner Frau zusammen, ich möchte die Zeit auch nicht missen!   :love:

Aber heut zu Tage weis man gar nicht wo man zu erst hin schauen soll. Ich sage nur Appetit wird geholt, aber gegessen wird zu hause.   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hy,

bin seit 5 Jahren verheiratet. Kinder woll ma noch nicht. Kommen irgendwann. Haben ja dafür 3 Hunde und 2 Katzen die machen genug arbeit. Außerdem gibt es da ja noch Hobby Roller  :-(

Hab ne wirklich verständnisvolle Frau. Der Gruß geht an Dich Anja *Ich liebe Dich*.

Gruß

DrPest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin seit 2 Jahren solo! Und keiner weiss warum. Am wenigsten ich.

Nicht das ich hässlich bin. Eher attraktiv wenn ich den Kumpels und Bekannten glauben darf, aber ist wohl nicht alles. Bin aber auch nett!

Komischerweise hat sich in den 2 Jahren nicht mal annähernd was ergeben. Nicht mal ne Süsse kennengelernt. ich bin mit meinem Latein am Ende und such schon garnicht mehr, ist mir grade zu blöd, weils eh nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Freundin vor über 4 Jahren in ner Tankstelle kennengelernt... Sachen gibts :-D Sie ist von Anfang an gut mit meinem Schichtdienst klargekommen, meinen Vespawahn der seit letztem Jahr vorherrscht kann sie nicht ganz teilen aber sie fährt sehr gern. Darum hat sie auch ne V50 bekommen an der ich seitdem rumschraube...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist von Anfang an gut mit meinem Schichtdienst klargekommen, meinen Vespawahn der seit letztem Jahr vorherrscht kann sie nicht ganz teilen aber sie fährt sehr gern. Darum hat sie auch ne V50 bekommen an der ich seitdem rumschraube...

ja so seit ihr :satisfied:

kann den vespawahn vom sedor auch nicht immer teilen... :angry:

und ich hatte unterm weihnachtsbaum promt ne ANMELDUNG FÜR DIE FAHRSCHULE liegen...! fiffig seit ihr ja :rotwerd:

mit meinem schichtdienst kommt der sedor auch gut klar :devil: hat er mehr zeit für´s forum und seinen rollern :-(

Ela :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit fast zwei Jahren mit meiner Prinzessin zusammen und kam gleich gut mit ihrem Vespawahn zurecht, dafür kommt sie auch mit meinen Schichten klar und unsere Entfernung ist ein gemeinsames Problem das wir zusammen durchstehen!

:love: Der olle KT liebt halt sein olles K! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da momentan bei meinen beiden italienern nicht viel läuft, habe ich mich auf das andere "übel" freund eingelassen... da läufts momentan sogar sehr gut! man höre und staune! männer sind doch nicht SO kompliziert, wie ich zu anfang dachte... :grins:

ich höre immer: "hach muss liebe schön sein!?"

meine antwort: "joup!" :love: (sogar dann, wenn man sein hobby (italiener/in) teilt!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 4 1/2 jahren mit meiner Freundin zusammen und kann mich eigentlich nicht beschweren. Ist ja auch praktisch, wenn mann sonntags völlig schmantig vom Run zurückkommt und die wäsche gewaschen kriegt, bemuttert wird und sich um nix kümmern muss!!!!!!!!! :love: :love: :love:

gruß an stef!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FREIIIIIIIIII.......FREIHEIT.........

ich kann nach hause kommen wann ich will, mit wem ich will........so besoffen wie ich will....

boar is das schön...

und zum kuscheln hab ich immer noch den tribalisierten.....

lebensgefahr...

lebensgefährt...

lebensgefährtin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eigentlich grad schon woanders geschrieben aber hier passt es auch ganz gut:

Solange ich zwei gesunde Hände hab brauch ich weder Vertragswerkstatt noch Freundin. Kostet beides nur Kohle und du wirst beschissen.

Gruß Philipp

Falls sich hier nette blonde Mädels rumtreiben lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Aber Vertragswerkstatt? nööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eigentlich grad schon woanders geschrieben aber hier passt es auch ganz gut:

Solange ich zwei gesunde Hände hab brauch ich weder Vertragswerkstatt noch Freundin. Kostet beides nur Kohle und du wirst beschissen.

Gruß Philipp

Falls sich hier nette blonde Mädels rumtreiben lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Aber Vertragswerkstatt? nööö

hier, hier! nimmst Du auch mit Rotstich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information