Zum Inhalt springen

Kann zu, Dankeschön


phlipsie

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat phlipsie folgendes von sich gegeben:

Absolut komplett, läuft... 

 

Fänd es fair, für Leute welche nicht so fit sind, das "absolut" mal etwas genauer auszuführen...

 

Ist die transparente Zylinderhaube ein Special dieses Supersondermodells ?? Ist das das einzige "Fehlteil" ?

 

Mehr Transparenz kommt da cooler rüber.

Preis finde ich OK, habe eine im besseren Zustand zu einem ähnlichen Preis verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sukram folgendes von sich gegeben:

 

Fänd es fair, für Leute welche nicht so fit sind, das "absolut" mal etwas genauer auszuführen...

 

Ist die transparente Zylinderhaube ein Special dieses Supersondermodells ?? Ist das das einzige "Fehlteil" ?

 

Mehr Transparenz kommt da cooler rüber.

Preis finde ich OK, habe eine im besseren Zustand zu einem ähnlichen Preis verkauft.

:muah: Die ist nur nicht mit auf dem Foto, dachte das ist transparenter, weißte. Dann sieht man, was da motortechnisch so los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information