Zum Inhalt springen

Suche O-Lack ss180 Super Sport


fritzomatic

Empfohlene Beiträge

Suche eine komplette ss180 im Olack, bevorzugt mit alten Piaggio Logo. Papiere sollten dabei sein und die Vespa bestenfalls fahrbereit. Bin aber für alles offen.

 

Präferierte Farben der Reihe nach: blau, rot, weiss, Sonderfarben die es nur in SK gab sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

 

Ich kenne natürlich die Preise und auch die Preisschwankungen. Bitte fragt mich daher nicht was ich ausgeben will sondern bietet mir einfach an was ihr abzugeben habt, am besten per PN.

 

Wenn es passt dann passts, wenn nicht dann nicht. Alles kann, nichts muss.🙂

 

Grazie mille

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information