Zum Inhalt springen

Ölzusatz Dichtmittel


west

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen !

 

Mein Leiblingsmotorrad, eine Suzi 550 von 1978/79, schwitzt leicht Öl am Zylinderfuss. Da der Motor mit 20.000km einfach top läuft, möchte ich ihn nicht unbedingt zerlegen. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit diversen Ölzusätzen gemacht, die Dichtungen (Papierdichtung) regenerieren ? Gibt es da was, was funktioniert und die Naßkupplung nicht ruiniert ?

 

Ich bin gespannt...

 

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gummi bzw. Kunststoff kenn ich da was. Funzt auch nicht mal su schlecht.

Aber für Papierdichtungen ist mir da nix bekannt. Kann mir auch nicht vorstellen dass es da was gibt. 

Bei Gummi ist es ja gezielt der Einsatz von Weichmachern, scheidet bei aber Papier aus. 

 

Abgesehen davon ist es auch bei Gummi keine Dauerlösung, sondern nur um das Vehikel über 1-2 Jahre zu retten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information