Zum Inhalt springen

Selbstbegrüssigung!


Big Shit

Empfohlene Beiträge

Moin, Big Shit!

 

Toll, dass Du hier bist.

 

Du hast den Weg hierher gefunden, weil Du nach ca. 25 Jahre langer Roller-Abstinenz und nach nicht nachvollziehbaren Irrwegen auf riesigen bayrischen Motorrädern kürzlich irgendwie doch wieder den Weg zu einem Vespa-Händler gefunden hast. Dort hattest Du zwar die Auswahl zwischen älteren (für die in Wirklichkeit Dein Herz immer noch schlägt) und fabrikneuen Gefährten, hast Dich aber für letzteres entscheiden. Aber scheissegal, das sei Dir verziehen, besser als fernöstlicher Gammel aus dem Baumarkt.

 

Ausserdem bist Du hier, weil Du hier den einen oder anderen sehr lustigen Beitrag gelesen hattest, weil Du "Vesbeachio" geil findest und böse Zungen behaupten, dass Du sowieso 24 Stunden täglich (Northern) Soul hören würdest. Aber das stimmt ja gar nicht, denn es sind nur 21 Stunden.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier, und lass Dich trotz deines neuzeitlichen ABS-Automatik-Gefährts hier nicht unterkriegen. Blech ist Blech!

 

Ein herzliches Ahoi,

 

Dein Big Shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information