Zum Inhalt springen

ESC Harzring Nordgrandprix 2022 - 24.09.2022


chup5

Empfohlene Beiträge

Trainingstag Fr. 23.09.2022

Rennen: Sa. 24.09.2022

Wer mag: Aftermath bei den Simsonboys 25.09.2022

 

 

Liebe Freunde des gepflegten Rollerrennsports, die mehr als nur 200 meter geradeausfahren wollen. 

Dieses jahr habe ich die Organisation des Harzringes übernommen - ich freue mich natürlich, wenn ihr euch in Rauhen mengen meldet. So richtige Besonderheiten gibt es jetzt eigentlich nicht, außer, dass am Freitag mutmaßlich der Simsoncup schon mit vor Ort anwesend sein wird und einige der Fahrer uns bei unserer Organisation unterstützen wollen (da bin ich ja mal gespannt wie das klappt :D ).

Es gibt die Möglichkeit vor Ort eine Box zu mieten, sinnvoll ist es, sich das mit mehreren zu teilen. Bei der Boxenmiete ist immer auch die Strommiete mit drin. (Ja, am Harzring kauft ihr Steckdosen tagesweise!)

Es gibt die Möglichkeit ein Hotelzimmer zu mieten, preislich ganz okay und das Frühstück ist mit drin.

Frühstück gibts, taddaaaa, auch jeden Morgen zu nem fairen Kurs.

 

MÜLL IST ZU SAMMELN UND MITZUNEHMEN! im verganen jahr haben wir fast 100 Euro Müll nachgezahlt, weil irgendwelche Spinner meinten, ihren Scheiß einfach liegenzulassen. Leute. Wir sind hier in Deutschland. Hier kostet jeder Müllsack, der von der Stadtreinigung dann auch mitgenommen wird 5,-. Diese Müllsäcke könnt ihr bei Wolfgang kaufen. Nehmt ihr eigene Müllsäcke, Müll, Sperrmüll, Sondermüll, Reifen, verunfallte roller: mitnehmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ein paar Bilder vom Harzring es wäre schön wenn Ihr bei Benutzung auf Bengt Lange / www.bildwerk-lange.de verweist.

Gruß und bis bald an der Strecke. Link ist eine Woche gültig.

 

 

Download-Link 
https://wetransfer.com/downloads/01b707c995c51c0a6a1f01a370fef98220221004092813/b5cbdb437b01481847e3e9f3aef0693120221004092825/0f70f4
1 Objekt
 
ESC Harzring Nordgrandprix 2022.zip
1 GB
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information