Zum Inhalt springen

Seltsames Elektronik Problem


Syard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

So ich hab echt mal was ganz kurioses bei meiner Motovespa GT mit px 200 motor. 

 

Motor ist komplett original. Wurde von mir komplett überholt. Soweit alles gut. Läuft einwandfrei. 

Kabelbaum von Der gt ist noch der originale aber nocht sehr gut. Es funktioniert auch alles tadellos. 

 

ABER!! 

 

Ich hab mal die Zündkerze kontrolliert nach ein paar km. War etwas zu dunkel. Also eine Nummer wärmer. Siehe da, dann funktioniert zwar der Motor auch einwandfrei aber das Licht geht nicht mehr. Bzw die komplette Elektronik spinnt. 

Hab schon 3 neue ZGP getestet, alle neu und in anderen Roller auch in Ordnung. 3 Cdi auch neu. Spannungsregler auch 3 getestet. Komplett alle Kabel usw gecheckt. Es liegt tatsächlich an den Zündkerzen.. Bei manchen funktioniert die Elektronik und bei manchen nicht... 

 

Was könnte denn bitte das sein??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nee, Scherz:-D

Klar ernsthaft:thumbsup:

Musst ja nicht gleich so aggressiv sein :muah:.

 

Hab ich noch nie gelesen das beides bei ner vape oder nem koso signalfilter entstört sein soll.

 

Wieder was gelernt.

Danke Herr Humma

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information