Zum Inhalt springen

Verkauft - bitte schließen


NOUGAT-Chriss

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Zündapp R50 Roller.

 

Der Roller wurde von einem Freund gekauft, welcher leider zwischenzeitlich verstorben ist :-( . Die Familie hat für den Roller keine Verwendung - es handelt sich um alle auf den Bildern ersichtlichen Teile (einiges davon bereits Neuteile).

Der Roller hat keine Papiere (jedenfalls wurden keine Papiere hierzu gefunden). Einige Blechteile wurden bereits Sandgestahlt.

 

Ich kümmere mich nur um die Vermarktung - weitere Details kann ich leider nicht beantworten. Der Roller steht in 86316 Friedberg - Terminvereinbarung zur Besichtigung bitte per PM.

Einen Versand schließe ich aus, ebenso den Kauf einzelner Teile - Es wird nur der GESAMTPROJEKT verkauft.

Als VB Preis setzte ich 500,00€ an.

 

IMG_5119.jpg

IMG_5120.jpg

IMG_5121.jpg

IMG_5122.jpg

IMG_5123.jpg

IMG_5124.jpg

IMG_5125.jpg

IMG_5126.jpg

IMG_5127.jpg

IMG_5128.jpg

IMG_5129.jpg

IMG_5130.jpg

IMG_5131.jpg

IMG_5132.jpg

IMG_5134.jpg

IMG_5135.jpg

IMG_5136.jpg

IMG_5137.jpg

IMG_5138.jpg

IMG_5139.jpg

IMG_5140.jpg

IMG_5141.jpg

IMG_5142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - das zweite O der P.O.R.N.O.-Regeln besagt, dass die hier angebotenen Dinge das Eigentum des Anbietenden sein müssen. Das soll unter anderem negative Folgen für den Forenbetreiber unterbinden, wenn hier gestohlene, unterschlagene oder nicht existente (s. ebay-Kleinanzeigen) Dinge angeboten werden. 

 

Verstehe ich das also richtig, dass die Familie deines verstorbenen Kumpels dir die Teilesammlung geschenkt hat und du ihnen im Gegenzug den Erlös überlässt? Dann wären die Regeln eingehalten und ich verschiebe das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wenn mich nicht alles täuscht ist das kein R 50 (Mokick) sondern eine RS 50 Super (Leichtkraftrad) wegen der Fußschaltung - obwohl, sehe gerade die 50er gab es auch mit Fußschaltung.

 

Typenschild vom Motor bzw. vom Roller wäre hilfreich, Motortyp 276-44 L0 (4 Gang) und Fahrzeugtyp 561-06 L0 ist das Leichtkraftrad, Motortyp 267-44 L1 (3 Gang) und Fahrzeugtyp 561-05 das Mokick.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal am Wochenende ob ich was finden kann. Bei den angegebenen 500€ VB bleibt es jedenfalls. Das Ding soll weg und ein bisschen Kohle für die Familie rausspringen. Wenn einer mehr gibt, weil des die ss50 von Zündapp ist, bin ich auch nicht undank😇bar 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, sag ich doch. Ohne hier jemanden das Schnäppchen versauen zu wollen würde ich den Haufen eher via anderen Plattformen zm doppelten Preis auf den Markt werfen wenn er tatsächlich zügig weg soll. Finde den Arsch von den Dingern ja ziemlich geil aber der Lord Helmchen Kotflügel vorne... Und ist auch noch ein büschen arbeit bis die wieder hübsch dasteht, Beinschild sieht aus als hätte sie bis zur Stillegung als Ackerschlepper gedient.

Kann aber auch nicht einschätzen ob die auf kleinanzeigen aufgerufenen Preise realistisch sind. Für mich müsste hinter dem Zündapp KS 50 WC TT draufstehen, dann könnte ich nicht widerstehen.
Hier gibts einen schönen Überblick zu den R/RS Modellen.

image.thumb.png.423f9826a02127192a8416371c8ca3c2.png

Was ist eigentlich aus der Zündilera geworden, die fand ich auch ziemlich heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2022 um 20:29 hat NOUGAT-Chriss folgendes von sich gegeben:

weil des die ss50 von Zündapp ist,

Der Vergleich ist durchaus realistisch. Ich würde ja, hab aber schon eine R50.

RS50 gibt es sehr selten mal auf dem Markt, komplette Fahrzeuge sind dann schon gerne satt im vierstelligen Bereich.

Also zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • NOUGAT-Chriss änderte den Titel in Verkauft - bitte schließen
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information