Zum Inhalt springen

V50 - V5A1T-20684 Rahmen - erste Serie Bj. 64


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

habe hier einen V50 Rahmen - erste Serie. Vermutlich müsste man das Beinschild tauschen. Das Heck sieht im großen und ganzen m. E. ganz gut aus. Tank, zwei Kotflügel und die Schnarre sind mit dabei. Keine Papiere.

Was kann man dafür verlangen - will kein Millionär werden, aber den auch nicht verschenken 😉!?!?

V50_nummer Small.png

V50_8 Small.png

V50_7 Small.png

V50_6 Small.png

V50_5 Small.png

V50_4 Small.png

V50_3 Small.png

V50_2 Small.png

V50_1 Small.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den persönlich befingert zu haben würde ich gar nichts zahlen.

Ähnliches kaufte ich hier im Forum um 200€ mit italienischen Papieren.

War allerdings  dermaßen im Sack, also krumm in alle Richtungen,  das es quasi nur als Spender gedient hat. Richten war nimma.

Natürlich ist das keine Wertung von dem Rahmen bzw. von dem den ich gekauft habe....weil der Preis war mehr als fair.

 

Bearbeitet von kobaltblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2022 um 20:07 hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Rechen dir einfach den Preis für ne nicht Olack Erstserie……3500????…..plus Arbeit beim Karosserie Spengler plus Gabel plus Motor plus alles andere zusammen……viel übrig bleibt nicht.

mehr als 800 würde ich nicht zahlen 

 

Am 24.7.2022 um 20:53 hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Selbst das nicht, weil wellig unter der Kaskade. 500 €

Legt einer von euch diese Summe für diesen rahmen auf den Tisch? Oder nur so rein hypothetisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

 

Legt einer von euch diese Summe für diesen rahmen auf den Tisch? Oder nur so rein hypothetisch?

Ich würde sowas gar nicht kaufen. Ich würde aber auch keine schrottige SS für 5000 kaufen oder ne schrottige Sprint für 2500 und trotzdem tun das viele.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Es gibt sicher Leute für die er für 500 interessant ist, meine handwerklichen Fähigkeiten übersteigt der

Ja und das ist ja auch die Krux der Kaufberatungen hier. 

 

Wie soll ich Roller beurteilen? Bzw. was macht als Antwort Sinn?

Meine Meinung...also meine persönliche....oder ne Beurteilung der Marktgängigkeit (was man so bei anderen erfährt bezüglich Kaufpreisen) ?

 

Meine persönliche Meinung fällt da ja ganz anders aus.

 

Bsp. SS.......ich würde jemandem 6000 empfehlen ( weil ich persönlich für so ne Kiste niemals mehr löhnen würde) obwohl ich weiß, dass die Dinger 5stellig gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat klausio folgendes von sich gegeben:

MMn geht es ja generell um erzielbare Preise und nicht um Preise, die ein einzelner zahlen will oder kann. Eine Meinung darf man natürlich immer haben (meine persönliche Sicht).

Ja so denk ich das auch.   :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die 500 halte ich weil Serie 1 für erzielbar, ich würde den dafür dennoch nicht kaufen, meine Grenze wäre 1 Kasten Schreckenskammerkölsch ...

 

Wer sodas kauft, muss das Handwerk perfekt beherrschen, umsonst möchte er es sicher dennoch nicht machen.

 

Wer sodas kauft und zum Karosseriebetrieb bringt, der zahlt Lehrgeld, weil wirtschaftlicher Totalschaden.

 

Bei einer ss verhält sich das anderes, die kostet fertig auch 8eckig, da würde sich auch ein Karosseriebetrieb rechnen, ist es aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information