Zum Inhalt springen

gefunden danke


funthomas

Empfohlene Beiträge

Hi

ich suche zur Nachwuchsförderung :thumbsup: für meinen Neffen eine V50

entweder fertig restauriert (er ist leider noch nicht reif für Patina) oder zerlegt,abegbrochen Restauration etc,......

 

Da die Vespa für seinen täglichen Einsatz für die nächsten Jahre genützt wird ,muss es auch keine super-seltene-schöne Olack sein

 

   Danke schon mal

 

     Gruß vorab

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat funthomas folgendes von sich gegeben:

Hi

ich suche zur Nachwuchsförderung :thumbsup: für meinen Neffen eine V50

entweder fertig restauriert (er ist leider noch nicht reif für Patina) oder zerlegt,abegbrochen Restauration etc,......

 

Da die Vespa für seinen täglichen Einsatz für die nächsten Jahre genützt wird ,muss es auch keine super-seltene-schöne Olack sein

 

   Danke schon mal

 

     Gruß vorab

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


[

Verpass ihm eine PK.

Besseres Fahrwerk, bessere Bremsen, ordentlich Licht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fix und fertig.

PK50 XL1 Bj.89 auf PK50S Style umgebaut (Kaskade, Kotflügel, Trittleisten, Rückleuchte). Original XL1 Teile unlackiert dabei.

Hatte ich für mich aufgebaut, dann jedoch den B196 Führerschein gemacht. Steht seitdem in der Garage und staubt ein.

Frisch lackiert in Daytonagrau Metallic vom Audi TT. Motor wurde lt. Vorbesitzer revidiert. Sieht von aussen sauber aus, springt an und fährt. Ist aber mit 45-50 km/h keine Rennmaschine. Evtl. mal Vergaser sauber machen und einstellen oder ich muss etwas abspecken :-)

Deutsches Fahrzeug mit Schlüsseln und Papieren.

VHB 2750,-

Steht 30km südlich von Frankfurt.

PK50.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information