Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! Vespa Primavera ET3


Hardcastle

Empfohlene Beiträge

 

  • P: 5.900,--
  • O: Traun, Oberösterreich 
  • R: 

    Verkaufe hier eine Vespa 125 Primavera ET3 im original Lack, Baujahr 1978. Rahmen ist in einem sehr gutem Zustand. Vespa ist fahrbereit - Motor läuft einwandfrei und springt sofort an.
    Sitz, Scheinwerfer und Spiegel sind neu.
    Die Vespa muss noch einzelgenehmigt werden.

    Bei Fragen einfach anschreiben.

     

  • N: wird nur hier angeboten 
  • O: Der Roller ist mein Eigentum!

 

Roller wurde verkauft!

 

20220707_192300.jpg

20220707_192154.jpg

20220707_192102.jpg

20220707_192111.jpg

20220707_192127.jpg

20220707_192145.jpg

20220708_125449.jpg

20220708_125542.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Sicherheit, der Roller ist im werksauslieferunslack oder wurde irgendwann im orig. Farbton neu lackiert? Bilder sind leider von der Auflösung schlecht. Die zwei nupen für die Reserverad Befestigung sind scheinbar blau? Kann aber auch täuschen auf den Bildern.

Preis ist Fair, aber bessere Bilder waren nicht schlecht, gerade vom Bodenblech oben und unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Nur zur Sicherheit, der Roller ist im werksauslieferunslack oder wurde irgendwann im orig. Farbton neu lackiert? Bilder sind leider von der Auflösung schlecht. Die zwei nupen für die Reserverad Befestigung sind scheinbar blau? Kann aber auch täuschen auf den Bildern.

Preis ist Fair, aber bessere Bilder waren nicht schlecht, gerade vom Bodenblech oben und unten.

Am rechten Kotflügel wurde überlackiert, sonst wäre mir eigentlich nix aufgefallen. Ich bin aber auch kein Lackprofi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert: 

 

warum hat die ET3 keine Alu- Bördelkante mehr um das Beinschild?

Das entfernt eigentlich ohne Grund niemand.

 

Sowas spricht meist für Lackierarbeiten am Beinschild-  und fürs Gabel ausbauen und aufbördeln der Alukante reicht es dann nicht mehr.

 

Sonst aber optisch schöne Smalframe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hardcastle änderte den Titel in ERLEDIGT! Vespa Primavera ET3
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information