Zum Inhalt springen

Gepäckträger


Roz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Vespa VNA2 Bj. 1959 mit durchgehender Sitzbank und suche einen originalen Gepäckträger für hinten. Auf dem Bild die linke Maschine. Freue mich über Eure Antworten.

 

Gruß Roz

C22CA7B5-9D19-4A1D-B8AF-1CEBEED79B79.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roz

 

Herzlich Willkommen im GSF!  :-P

 

Vermutlich kennst Du Dich hier noch nicht genau aus.

Ich gehe mal davon aus,dass es ein Kaufgesuch ist.

Dann gehört das in den Marktplatz/Teilesuche Vespa.

Deinen Beitrag habe ich deshalb gemeldet,

und er wird von den MODS in Kürze dorthin verschoben.

Du musst also nichts weiter machen!  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Und wir wollen dir jetzt einen Link raussuchen wo du dir einen kaufen kannst? Oder was ist die Frage?

 

Suche schon benutzt?

Nein. Gab es denn für meine überhaupt einen „originalen“ Gepäckträger? Wenn ja, wie sieht der aus und wie wurde er befestigt?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat vesparazzo folgendes von sich gegeben:

in der Schweiz wurden versch. Träger als Zubehör hergestellt, aber meist nur für VNA's mit Gepäckträgerplatte und 2 Einzelsätteln.

Ok. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information