Jump to content

Gepäckträger


Roz
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Vespa VNA2 Bj. 1959 mit durchgehender Sitzbank und suche einen originalen Gepäckträger für hinten. Auf dem Bild die linke Maschine. Freue mich über Eure Antworten.

 

Gruß Roz

C22CA7B5-9D19-4A1D-B8AF-1CEBEED79B79.jpeg

Link to comment
Share on other sites

@Roz

 

Herzlich Willkommen im GSF!  :-P

 

Vermutlich kennst Du Dich hier noch nicht genau aus.

Ich gehe mal davon aus,dass es ein Kaufgesuch ist.

Dann gehört das in den Marktplatz/Teilesuche Vespa.

Deinen Beitrag habe ich deshalb gemeldet,

und er wird von den MODS in Kürze dorthin verschoben.

Du musst also nichts weiter machen!  :cheers:

Edited by Kosmoped
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Und wir wollen dir jetzt einen Link raussuchen wo du dir einen kaufen kannst? Oder was ist die Frage?

 

Suche schon benutzt?

Nein. Gab es denn für meine überhaupt einen „originalen“ Gepäckträger? Wenn ja, wie sieht der aus und wie wurde er befestigt?

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden hat vesparazzo folgendes von sich gegeben:

in der Schweiz wurden versch. Träger als Zubehör hergestellt, aber meist nur für VNA's mit Gepäckträgerplatte und 2 Einzelsätteln.

Ok. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK