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KANN ZU. VERKAUFT!! Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor. MEHR TEILEN ANGEBOTEN!!!!!


flinstone

Empfohlene Beiträge

  1. Ich habe diese und noch mehr teile zumverkauf.

BITTE KONTAKT ÜBER PM !!!!!!!!!!!!!

Bild 1: Ulma kappen 10 zoll ohne spinner, halter,und unterteller 100 euro pro paar.

Bild 2: 10 zoll Radkappen nr1 sind verkauft. nr2 und 3 sind noch da. Nr.2 sind 2 radkappen mit 2 reservekappen (rechts) 225 euro.

Bild 3: 10 zoll radkappen 3 stück 350 euro.

Bild 3 und 4 Ulma seitenbacken zierteile neu verchromt: 225 euro.

Bild 5 und 6 davon sind schon teile verkauft,preis von 100 bis 175 euro.

Bild 7: 10 zoll Ardor radkappen nr.1 mit reserve unterdeckel: 250 euro.,und nr.4 Vigano radkappen 125 euro,sind noch da.

Preis ist ohne versand.

Wenn interesse machen ich gerne bessere bilder,weitere teile werden hinzugefugt.

EIN GUTEN VORSCHLAG IST IMMER WILKOMMEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lege wieldeksels.JPG

sierdeksels2.JPG

ulma backen zierteilen2.JPG

ulma backen zierteilen2.JPG

neuzen1.JPG

neuzen2.JPG

sierdeksels1.JPG

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vor 11 Stunden hat flinstone folgendes von sich gegeben:

Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor  u.s.w.

Radkappen,Kaskade,Seitenhauben zierteile,und viel mehr.

Meine eigentum

Standort: Belgien

in beilage einige bilden von die sammlung

Für mehr info,bitte kontakt über PM.

 

neuzen1.JPG

wieldeksels9.JPG

wieldeksels12.JPG

wieldeksels2.JPG

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vor 1 Minute hat flinstone folgendes von sich gegeben:
vor 11 Stunden hat flinstone folgendes von sich gegeben:

Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor  u.s.w.

Radkappen,Kaskade,Seitenhauben zierteile,und viel mehr.

Meine eigentum

Standort: Belgien

in beilage einige bilden von die sammlung

Für mehr info,bitte kontakt über PM.

 

neuzen1.JPG

wieldeksels9.JPG

wieldeksels12.JPG

wieldeksels2.JPG

 

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Preis für die radkappen: 100 bis 300 euro das paar,entsprechend zustand,ohne versand.

Preis für die verschiedene kaskade: 150 bis 300 euro pro stück entsprechend zustand,ohne versand.

Preis für backenzierteile: 200 bis 300 euro das paar,entsprechend zustand,ohne versand.

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  • 2 Wochen später...
  • flinstone änderte den Titel in UPDATE -UPDATE !!!! Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor. MEHR TEILEN ANGEBOTEN!!!!!
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe leider kein e-mail bekommen.

Auf 2 september habe ich Sie ein e-mail über GSF geschickt,mit die frage ob Sie noch interesse hatte für die radkappen.

Leider habe ich danach kein antwort von Sie bekommen.

Hier sind die radkappen wecher ich noch habe:

Bild 1: Ardor radkappen nr.1,mit extra unterteller,und Vigano radkappen nr.4 sind noch zu haben.

Bild 2: Al diese radkappen sind noch zu haben.

Achtung: von die Vigano radkappen nr.3 auf bild 1 habe ich noch dieselbe,mit rote und blaue unterteller.

Bitte gerne antwort auf e-mail über GSF,oder auf diese e-mail adresse: [email protected]

Mfg,

Eddy.

 

sierdeksels1.JPG

sierdeksels2.JPG

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Hallo,

die blaue radkappen nr.2 auf bild 2,mit den 2 reserveradkappen kosten 225 euro,ohne versandkosten.

Versichert versand von Belgien nach Deutschland kostet 25 euro,und nach Österreich 35 euro.

Bitte,sind Sie noch interessiert in die rote Ardor radkappen inkl. 1 reserve unterteller nr.1 auf bild 1?

PS: ein guten preisvorschlag ist immer wilkommen.

 

 

Mfg,

Eddy.

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Gast
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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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