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KANN ZU. VERKAUFT!! Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor. MEHR TEILEN ANGEBOTEN!!!!!


flinstone

Empfohlene Beiträge

  1. Ich habe diese und noch mehr teile zumverkauf.

BITTE KONTAKT ÜBER PM !!!!!!!!!!!!!

Bild 1: Ulma kappen 10 zoll ohne spinner, halter,und unterteller 100 euro pro paar.

Bild 2: 10 zoll Radkappen nr1 sind verkauft. nr2 und 3 sind noch da. Nr.2 sind 2 radkappen mit 2 reservekappen (rechts) 225 euro.

Bild 3: 10 zoll radkappen 3 stück 350 euro.

Bild 3 und 4 Ulma seitenbacken zierteile neu verchromt: 225 euro.

Bild 5 und 6 davon sind schon teile verkauft,preis von 100 bis 175 euro.

Bild 7: 10 zoll Ardor radkappen nr.1 mit reserve unterdeckel: 250 euro.,und nr.4 Vigano radkappen 125 euro,sind noch da.

Preis ist ohne versand.

Wenn interesse machen ich gerne bessere bilder,weitere teile werden hinzugefugt.

EIN GUTEN VORSCHLAG IST IMMER WILKOMMEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lege wieldeksels.JPG

sierdeksels2.JPG

ulma backen zierteilen2.JPG

ulma backen zierteilen2.JPG

neuzen1.JPG

neuzen2.JPG

sierdeksels1.JPG

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vor 11 Stunden hat flinstone folgendes von sich gegeben:

Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor  u.s.w.

Radkappen,Kaskade,Seitenhauben zierteile,und viel mehr.

Meine eigentum

Standort: Belgien

in beilage einige bilden von die sammlung

Für mehr info,bitte kontakt über PM.

 

neuzen1.JPG

wieldeksels9.JPG

wieldeksels12.JPG

wieldeksels2.JPG

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vor 1 Minute hat flinstone folgendes von sich gegeben:
vor 11 Stunden hat flinstone folgendes von sich gegeben:

Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor  u.s.w.

Radkappen,Kaskade,Seitenhauben zierteile,und viel mehr.

Meine eigentum

Standort: Belgien

in beilage einige bilden von die sammlung

Für mehr info,bitte kontakt über PM.

 

neuzen1.JPG

wieldeksels9.JPG

wieldeksels12.JPG

wieldeksels2.JPG

 

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Preis für die radkappen: 100 bis 300 euro das paar,entsprechend zustand,ohne versand.

Preis für die verschiedene kaskade: 150 bis 300 euro pro stück entsprechend zustand,ohne versand.

Preis für backenzierteile: 200 bis 300 euro das paar,entsprechend zustand,ohne versand.

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  • 2 Wochen später...
  • flinstone änderte den Titel in UPDATE -UPDATE !!!! Verkaufe meine sammlung Vespa zierteile Ulma,Vigano,Ardor. MEHR TEILEN ANGEBOTEN!!!!!
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe leider kein e-mail bekommen.

Auf 2 september habe ich Sie ein e-mail über GSF geschickt,mit die frage ob Sie noch interesse hatte für die radkappen.

Leider habe ich danach kein antwort von Sie bekommen.

Hier sind die radkappen wecher ich noch habe:

Bild 1: Ardor radkappen nr.1,mit extra unterteller,und Vigano radkappen nr.4 sind noch zu haben.

Bild 2: Al diese radkappen sind noch zu haben.

Achtung: von die Vigano radkappen nr.3 auf bild 1 habe ich noch dieselbe,mit rote und blaue unterteller.

Bitte gerne antwort auf e-mail über GSF,oder auf diese e-mail adresse: [email protected]

Mfg,

Eddy.

 

sierdeksels1.JPG

sierdeksels2.JPG

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Hallo,

die blaue radkappen nr.2 auf bild 2,mit den 2 reserveradkappen kosten 225 euro,ohne versandkosten.

Versichert versand von Belgien nach Deutschland kostet 25 euro,und nach Österreich 35 euro.

Bitte,sind Sie noch interessiert in die rote Ardor radkappen inkl. 1 reserve unterteller nr.1 auf bild 1?

PS: ein guten preisvorschlag ist immer wilkommen.

 

 

Mfg,

Eddy.

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Gast
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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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