Zum Inhalt springen

Bitte schließen; bin fündig geworden


schlueter

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden hat rollertown folgendes von sich gegeben:

steht doch ein Replika 50SS Rahmen bei ebay kleinanzeigen zum Verkauf für € 1000.- nimm doch den.

 

 

Ist der Wert von dem Rahmen über Nacht um fast 50% gestiegen oder gab es da einen zweiten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Machs doch wie die anderen.

Beherzt den Holm durchflexen,

ca. 20 mm raustrennen, verstärken

und wieder zus. schweißen.

Gibt auch Bilder im Netz....

Wenn dann nur so. Ich pers. würde keinen Kurzrahmen für ne Replika opfern. Ne olle ranzige Spezial tut es da locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2022 um 10:14 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Ist der Wert von dem Rahmen über Nacht um fast 50% gestiegen oder gab es da einen zweiten?

 

Ich meine mich auch zu erinnern, dass der ursprünglich mal für 500€ angeboten wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schlueter änderte den Titel in Bitte schließen; bin fündig geworden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information