Zum Inhalt springen

Vespa S125 i.e. Lenkerendenspiegel ?


Empfohlene Beiträge

Hi Leute, vl kann mir jemand weiterhelfen :-) 🤪
ich wollte Lenkerendenspiegel auf meiner Vespa S125 anbringen und dachte das wäre kein Problem ^^  Nun musste ich feststellen dass 
das Rohr innen nicht hohl ist und ich jetzt keine Ahnung habe wie ich die bestellten Spiegel nun anbringen kann , und jetzt bin ich überfordert 🙈

brauche ich neue Griffe ? 

Danke für die Hilfe 

1657730917504.jpg

IMG_20220713_174903.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus, als wenn da als Vibrationskiller Gewichte im Lenker sind. Da dürfte es schwierig mit der Montage sein. Würde der Spiegel auf der linken Seite nicht mitdrehen, wenn du die Gänge wechselst? :-D

 

Und ja, da du den Griff zerschnippelt hast, brauchst du jetzt wohl einen neuen ...

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Das sieht aus, als wenn da als Vibrationskiller Gewichte im Lenker sind. Da dürfte es schwierig mit der Montage sein. Würde der Spiegel auf der linken Seite nicht mitdrehen, wenn du die Gänge wechselst? :-D

 

Und ja, da du den Griff zerschnippelt hast, brauchst du jetzt wohl einen neuen ...

 

Danke für die Antwort

Ist aber eine Automatik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber FXFLZ,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal wie Rita schon empfahl unter:

http://vespaforum.de/

Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information